Suchen Menü

@Kameleon

Hallo Klaudija,

danke der Nachfrage. Es war suuuper schön und wir haben viel angesehen, weil meine Freundin noch nie dort war. Am Ende konnten wir kaum noch laufen vor Fuß- & Beinschmerzen.Sehr gut hat mir auch die Besichtigungstour mit dem Nachtwächter gefallen. Ist absolut zu empfehlen!

Liebe Grüße

Lessa

Bisherige Antworten

@Lessa

Hallo Lessa,
das freut mich zu lesen :-)!
Was war das für eine Nachtwächtertour?
Und wer ist das auf dem Foto mit den Ebbeln ;-)?
Liebe Grüße
Klaudija

@Lessa

Hallo Klaudija,

das war ein junger Mann als Nachtwächter aus dem 15. (?) Jahrhundert, der uns "anlernen" wollte und uns innerhalb der frühreren Stadtmauer rumgeführt hat und sehr interessante Geschichten über das München aus früheren Jahrhunderten erzählt hat. War sehr, sehr spannend!

Gerade habe ich im Radio gehört, dass dieser Winterhoff heute bei euch in der Saalbau spricht. Ich glaube zwar nicht, dass er dich interessiert, aber ich dachte, ich sag es mal. :-)

Ach so...das bin ich. :-)

lg

lessa

@Lessa

Hallo Lessa,
das wäre für mich auch hochinteressant gewesen!
Muß ich mir unbedingt merken, falls ich mal wieder in München sein sollte!
Winterhoff ? Nee, nicht wirklich *lach*.Ich höre lieber auf mein Bauchgefühl, mache weiterhin meine kleinen Erziehungsfehler und hol mir hier Erfahrungswerte,Tipps und Trost ;-).
Das Foto ist mit Dir und den pfeln ist richtig schön !!!
Liebe Grüße
Klaudija

Danke dir :o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen