Suchen Menü

@Kameleon

Hallo Klaudija,

wir haben dieses Schiff von PM 150401802945 (ebay). Das gab es vor ca einem Jahr bei der Toom Neueröffnung im Hessen Center für 39 Euro und ich konnte nicht widerstehen. :-)

Mit Zubehör für die Burg meinte ich Hauptsächlich Figuren. Wir haben 7 Ritter, einer davon mit Pferd, König, Prinz & Prinzessin. Dann noch den Drachen und das Katapult. Die normalen Schleichtiere wie Schweine, Kühe, Schafe ect sind gleich mit eingezogen und die Burg ist jetzt recht voll. :-)

Dann habe ich noch dieses Burgzimmer oder wie das genau heißt, das gibt es zu Ostern.

Wo gibt es das nachtleuchtende Schloßgespenst? Das würde Marlon sicher sehr gefallen.

LG

Lessa

Bisherige Antworten

@Kameleon

Hallo Lessa,

ok, das ist das große Tarnschiff - Mensch da hast Du aber wirklich ein Schnäppchen gemacht!Da hätte ich bestimmt auch zugegriffen ;-)!

Bei uns ist auch die gesamte Schleichkolonie mit eingewandert.

Der Hahn sitzt auf den Zinnen,die Katze rutscht ständig das Dach herunter,der Pinguin schläft im Verlies und der Drache sitzt fett auf dem Fahnenmast.Der Rest ist verteilt oder im Stall.Das Schlossgespenst allerdings liegt und leuchtet bei Leon unter der Bettdecke.Du bekommst es bei mytoys,spielgut Punkt de e ,Amazon oder gib einfach mal Papo Geist bei google ein.Oder wie wir, im Spielzeugladen (Meder,Bergerstrasse).

Das Burgzimmer kenne ich gar nicht, ist das evt. die Taverne?

Liebe Grüße

Klaudija

Korrektur - > spieltgut

@Kameleon

Hallo Klauduja,

ich habe eben nochmal nachgesehen und es heißt Burgsaal. Gibt es für knapp 30 Euro bei Jacko-o.

Ich werde nachher mal nach dem Geist suchen. Danke. :-)

LG

Lessa

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen