Suchen Menü

@Kameleon

Hallo Klaudija,

warst du inzwischen mal im Manufactum ( an der alten Oper)? Ich hab es heute endlich geschafft und war etwas enttäuscht. Das in München fand ich sehr viel schöner. Ich hatte auch die Hände voll und war also nicht groß in Versuchung etwas zu kaufen. *lach*

Aber der Weihnachtsmarkt hat mir wieder sehr gefallen. Ich muss unbedingt mit Marlon nochmal hin, damit er auf dem alten Karusell fahren kann. :-) :IN LOVE:

Dann war ich noch in der Kleinmarkthalle. Dort wurde heute für einen Tatort gedreht. Sehr interessant. Ich hätte sicher nicht die Nerven, für ein paar Sekunden Film sooo lange "rumzumachen". %) Aber für einen kurzen Augenblick ist es schon mal spannend. :-)

Liebe Grüße von Lessa mit Fußschmerzen vom vielen laufen :-)

Bisherige Antworten

@Lessa

Guten Morgen Lessa,
nein, ich war noch nicht dort, wahrscheinlich erst nächtes Jahr.
In der Vorweihnachtszeit versuche ich die Innenstadt so gut wie möglich zu umgehen ;-).
Die einzige Ausnahme ist der Weihnachtsmarkt, da müssen wir natürlich hin,Leon liebt Karusellfahren und ich die Maronen.
Ich habe mir schon überlegt, ihn früher vom Kiga abzuholen und dann hinzugehen, denn nachmittags und am Wochenende ist es mir definitiv zu voll.
In der Kleinmarkthalle war ich ja schon ewig nicht mehr, muß mal wieder was exotisches kochen, da bekommt man ja alles.
Ansonsten bin ich halt mehr auf den Wochenmärkten wie Zeil und Bornheim.
Bist Du denn jetzt wenigstens als Komparsin im Film dabei ;-).
Was ist mit den Stühlen im Kiga rausgekommen?
Liebe Grüße
Klaudija

QKameleon

Hallo Klaudija,

Maronen habe ich dort natürlich auch gestern gegessen. *lecker* :-)

Ich habe mir gestern auch gedacht, dass Marlon mal Kiga schwänzen wird um zum Weihnachtsmarkt zu gehen. Es war am Vormittag angenehm leer dort.

In der Kleinmarkthalle hole ich gerne "ausgefallene" Kräuter seit ich ein tolles Buche einer Kräuterfrau gekauft habe. Ganz prima Sache, wenn man sich selbst seine Wehwehchen behandeln kann. :-)

Nöööö! Ich hab mich schön versteckt gehalten, aber man hätte dort mitmachen können und immer auf Komando durch die Gänge laufen können. :-)

LG

Lessa

@Lessa

Guten Morgen,
was ist das für ein Buch,ich bin sehr an Kräutern interessiert ...?
Ich hätte mich auch versteckt gehalten, bei meinem Glück wäre ich einmal quer durch den Gang gestolpert und hätte die Szene vermasselt ;-).
Weißt Du, was ganz schrecklich an Adventskalendern ist ?
Dass man so früh geweckt wird (5:45 Uhr), weil Leon vor lauter Aufregung micht mehr weiterschlafen kann %) !
Liebe Grüße
Klaudija

@Kameleon

Hallo Klaudia,

das Buch heisst "Meine Heilpflanzen" und ist von Maria Treben. Kann ich wirklich nur empfehlen! Es ist alles sehr gut beschrieben und auch so gut gegliedert, dass man sehr schnell das richtige für bzw gegen ein Zipperlein finden kann. Tolles Buch!

Lustig dass du das sagst! Es ist tatsächlich sowas passiert. Endlich waren alle Kameras & Lichter sowie Personen richtig platziert und es ging los, als eine Komparsin eine Flasche Balsamico runterschmiss. :-D Ein Gestank war das und alles musste ein paar Stände weiter wieder aufgebaut werden. Echt kein Job für ungeduldige Menschen mit schwachen Nerven. %)

Bei uns ist das umgekehrt. Ich bekomme Marlon schneller aus dem Bett wenn ich ihn an den Kalender erinner. :-) Meine Tochter hat uns früher am Ostersonntag immer schon gefühlt um kurz nach Mitternacht aus dem Bett geworfen, um zu sagen was der Osterhase gebracht hat. :TIRED:

LG

Lessa

Danke Dir, das werde ich mir mal anschauen :-).LG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen