Suchen Menü

@Kameleon

Hallo Klaudija,

kennst du das Geschäft Andreas in Dietzenbach? Ich war eben dort und musste andauernd an dich denken. Das wäre genau dein Laden. :-)

Leider benötigt man dort einen Gewerbeschein. Aber wenn du jemanden kennst, der einen hat kannst du dir eine Zweitkarte machen lassen. Es lohnt sich. :IN LOVE:

LG

Lessa

Bisherige Antworten

@Lessa

Meine liebe Lessa :-* ,
na klar,kenne ich den Laden und bin seit Jahren immer wieder dort.
Hab meine ganzen Terracottatöpfe ,Servietten und Dekokrams von dort - der Laden ist schon der Hammer, gell ?
Ich glaube, Du kennst mich mittlerweile recht gut, obwohl Du mich noch nie persönlich kennengelernt hast.Mußte beim Lesen echt lachen ...
Irgendwann mache ich mal ein Forumstreffen, evt. bei uns im Garten und ALLE müssen mit Kids kommen.
Ich danke Dir trotzdem für den Tipp !
:ROSE: :IN LOVE: :ROSE:
Liebe Grüße
Klaudija

@Lessa

Guten Morgen Klaudija,

ja, der Laden ist wirklich unglaublich und ich war eeeewig drin. :-[ Kein Wunder, dass du ihn schon kanntest. :-)

Ja, bei solchen Sachen muss ich immer an dich denken und witziger Weise auch immer, wenn ich Prinzessin Maxima im TV sehe. ;-)

Ist schon komisch, dass man meint, man würde sich schon richtig kennen. Vielleicht sieht man sich ja wirklich mal irgendwann.

LG

Lessa

@Lessa

Guten Morgen Lessa,
Prinzessin Maxima =-O ?
Oh nein, das hat noch keiner zu mir gesagt, der mich kennt :,(
LG Klaudija

@Lessa

Ups....das sollte keine Beleidigung sein!!! :-X

Vor Ewigkeiten hattest du mal ein Bild von dir eingestellt auf dem du so gestrahlt hast wie sie es immer tut und die Haare waren auch so ähnlich, von daher dachte ich an sie. Bisher habe ich auch nur positive Dinge von ihr gehört und dachte wirklich nicht, dass das eine Beleidigung sein könnte. :-[

Sorry!!! :ROSE:

LG

Lessa

@Lessa

Ach Quatsch Lessa,
... keine Beleidigung.Sie ist doch eine sympathische Erscheinung - eine kleine Grinsebacke , aber ich lache auch für mein Leben gern ..... *lach*!
Nur ähnlich sehen wir uns nicht wirklich.Doch das empfindet wahrscheinlich jeder so, der mit jemand anderem verglichen wird.
Es gibt wirklich schlimmere ;-)....
Liebe Grüße
Klaudija
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen