Suchen Menü

@Kaja

Huhu Kaja,
du sag mal der x5 bietet der genügend Platz für drei Kindersitze auf der Rückbank?
Du hast mich ja echt neugierig gemacht weil ich den echt total schön finde und wir dringend ein neues Auto benötigen! Wir liebäugeln auch mit dem Mercedes R-Klasse oder einem Land Rover der mir aber so gar nicht gefallen will weil der so kastig ist.
Hast du vielleicht noch eine andere Idee? Das Auto muss aber eben den Platz hinten bieten damit die drei Sitze gut hinein passen ohne zu modeln weißt?
Vielen Dank und Liebe Grüße Sandra :KISSING:
Bisherige Antworten

@Sandra

hallo Sandra,

also der x5 ist ohne Frage ein tolles Auto ABER die bekommst keine 3kindersitze auf die Rücksitzbank... Dazu sind die Polster hinten so vorgewölbt. Mein Mann hat sich jetzt noch einen porsche cayenne zugelegt und da passen die drei kindersitze besser rein. Liegt aber einzig und allein an der Polsterung.... Bei der R-klasse weiß ich nicht wie das ist.

Ihr müsst da unbedingt vor dem kauf ausprobieren.. Ich gehe davon aus, dass ihr den eventuellen Neuwagen mal übers WE testen könnt. ;-) ;-) ;-) Wir haben das immer gemacht und konnten so die alltagstauglichkeit der Autos testen. Schließlich will man ja nicht die katze im sack kaufen. ;-) ;-) ;-)

Erzähl mal wie ihr euch entschieden habt....

LG Kaja

@Kaja

boah..is der Reichtum ausgebrochen :-) ....

kauft euch einen Anhänger , mit dem kommt ihr auch nach Österreich :-D :-D

da bin ich nun aber neugierig welches Auto es dann wird...

ich fahr einen aaaaaaaaaaaaaaalten Espace 7Sitze und mein Mann einen aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalten Opel..also... :DEVIL: :DEVIL: weißt du wie es mir geht...nix mit neuem Auto :-(

lg ingrid

@Ingrid

*lach* nun es kann auch sein das wir mit unserem alten Benz nach Österreich kommen,Hauptsache wir kommen [:-}
Etwas müssen wir schon noch sparen aber wir brauchen dringend ein größeres Auto mal sehen welcher es denn dann nun wird und was wir uns am ende leisten können O:-)
LG Sandra

@ingrid

Liebe Ingrid,

der Reichtum ist nicht ausgebrochen sondern hart erarbeitet... ;-) ;-) ;-) Wirklich... mein Mann war von 2003 bis 2008 6Tage die Wochen von 9-20uhr arbeiten, wie das so ist. Selbstständigkeit und der Firmenaufbau hat uns wenig Freizeit gelassen. Ich hab die familie und den Haushalt "betreut" inkl. Homearbeit ;-) (das Finanzamt wollte ja auch ihre Zahlen haben) und mein Mann hat das Unternehmen geleitet..

Inzwischen haben wir 15Mitarbeiter und bilden auch aus. (3Azubis) UND als mein Mann vor zwei Jahren die Krebsdiagnose gestellt bekam und dann noch alles gutgegangen ist, haben wir unser leben komplett umgekrempelt.

Wir haben eine Putzfrau, die auch mal die kinder abholen kann und abends betreut. UND wir gönnen uns recht viel. INkl. sportwagen (ich fliege im sommer mit meinem sommerauto einem Mercedes Slk AMG rum und mein Mann mit einem 911Porsche Turbo ;-) ;-) ;-) ) das ist unser hobby und macht ganz viel Spaß. (wir liebe tolle autos ;-) ;-) ;-) )

Und unsere Urlaube sind recht toll gestaltet. (jahrelang hatte wir keinen urlaub oder nur mal eine knappe woche) Kein Mensch weiß was das leben für einen bereithält. Also genießen wir in vollen Zügen und LEBEN wie verrückt.

Aber ich würde auch mit einem Hänger zu Dir kommen.... :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:

Schade das unser Februar Urlaubsziel so weit weg ist von Euch, ich schwöre Dir, ich wäre vorbeigekommen. :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Sei ganz liebe gegrüßt von der Kaja, die heute den Baum aufstellt :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:

Zu diesem Thema....

kann ich auch einiges beitragen......ich bin auch sehr viel allein weil mein Schatz die Fa am aufbauen ist und es ist mehr als hart!!!
Aber Kaja ihr macht es genau richtig, ihr Lebt und das finde ich toll! Wer soll denn sonst eure Lorbeeren vernaschen wenn nicht ihr selbst oder?
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und Besinnliches Weihnachtsfest :KISSING:
LG Sandra

Zu diesem Thema....

Genau Sandra, und Lorbeeren schmecken sooo lecker. :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Ich wünsche Euch auch ein wundervolles, ruhiges und besinnliches Fest im Kreise der Familie. :KISSING: :KISSING: :KISSING:

@ingrid

liebe Kaja...das war doch nicht so gemeint...

das sollte nicht so rüberkommen, sondern doch mit einem Zwinkerauge ;-)

Geld ist nicht alles, das weiß man erst, wenn man so schreckliche Diagnose wie die von deinem Mann erfährt....

ihr macht das vollkommen richtig, finde ich klasse, dass ihr so richtig *lebt*...es hätt ja auch anders kommen können.. :-(

ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und genießt die Tage

ganz viele liebe Grüße

Ingrid

@ingrid

Ach klar Ingrid, hab es doch richtig verstanden... mit zwinkerauge. ;-) Nach 5Jahren quatsch fast 6jahren =-O =-O =-O =-O "kennen" wir uns doch gut genug, da gibt es doch keine Missverständnisse. ;-)

Frohe Weihnacht Euch!!!

LGKaja :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen