Suchen Menü

@Kaja

Hallo Kaja,
habt ihr jetzt gestern eigentlich den Dyson angeschaut und ausprobiert? Wenn ja, was sagt ihr? Ist er laut, saugt er ordentlich, ist er schwer/ leicht, gut verarbeitet???
Danke schonmal und ganz liebe Grüße aus Österreich (wo der Winter kommt "brrrrrr", heut wars so kalt),
Kerstin.
Bisherige Antworten

@kerstin

Hallo Kerstin,

am Samstag bin ich gleich in den MediaMarkt gefahren um mir das Zauberstück anzuschauen.... ABER es war weit und breit KEIN Mitarbeiter zu sehen... Ergo, konnte ich mir das Teil nur anschauen aber leider nicht anhören. :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

Ich lass aber dann ein schilden, wo geschrieben stand:" Testen sie den Dyson 30Tage! Bei nichtgefallen einfach wieder in den Laden bringen"

Jetzt werde ich mal schauen, ob ich das nächste mal einen Mitarbeiter finde oder halt das Teil (was auch immer für uns in Frage kommt) mitnehme und zu Hause teste.

Also Kerstin, wie du lesen kannst, war meine jagt auf einen Neuen nicht von Erfolg gekrönt. %) %) %) %)

LG Kaja

Ich habe mich entschieden...

Hallo Kaja,
nach intensiver Internetrecherche und großer Hausfrauen- bzw. -männerumfrage hier im Dorf habe ich mich doch für einen Miele entschieden. Aus folgenden Gründen:
- beim Dyson kann man wohl die Saugleistung nicht sehr gut regulieren, so dass der sich teilweise regelrecht am Boden festsaugt. Da ich auch viel auf Polstermöbeln sauge und nicht noch viel Extra Zubehör kaufen möchte für mich ein wichtiger Punkt
- einige haben mir erzählt (und gelesen hatte ich es ja vorher auch), dass bei ihren Dysongeräten Kunststoffteile gebrochen sind. Sie haben allerdings anstandslos Ersatz bekommen, wenn sie es eingefordert haben. Trotzdem mühsam.
- Dyson- Lautstärke
- ALLE Leute, die sowohl einen Dyson als auch einen Miele- Sauger probiert haben, haben sich letzendlich für den Miele entschieden!
- Ein Kontra für die Mielesauger habe ich nicht wirklich gefunden, außer den Kosten für die Staubbeutel und Filter
Von Vorwerk sind übrigens auch alle Nutzer 100%ig begeistert, aber die sind mir ganz einfach zu teuer.
Habe mich jetzt für den Miele Medicair 5000 mit reichhaltigem Zubehör entschieden. Für Asthmatikermann und evtl. (noch nicht bestätigt) allergischen Kindern klingt der sehr toll, wobei ich keine Parkettbürste brauche, die mir grünes Licht gibt wenn mein Boden staubfrei ist ;-)
Liebe Grüße und ich bin trotzdem gespannt, was du vom Dyson- Praxistest berichtest ;-) !
LG, Kerstin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen