@Kaja
Hab das mit dem Urlaub gelesen. Würde auch versuchen da raus zu kommen. Wird aber sicher nicht leicht. Wir sind auch Griechenland Fans! Waren auf Kos, Rhodos und dieses Jahr gehts in ein 5* Hotel nach Kreta.
Auf Kos war das Dimitri Beach Hotel sehr schön. In Kos gibt es wenige gute Hotels. Dieses kann ich dir nur Empfehlen! Ist in einen Hang gebaut. Essen kannst du auf Terrasse mit herrlichem Blick aufs Meer. 3 Pools. Das einzigste der Strand war kieslig. Hast aber auf Kos nur einen Strand mit Sand. Sind ab und zu mit Auto hingefahren.
Hotel aber Top!
Wenn du noch Fragen haben solltest, dann melde dich! :-)
LG! Melanie
@Kaja
Hu Hu Melanie,
Danke für deinen Tipp... ich schau mal im WWW nach. Bin ja auch mal gespannt wie das nun alles weiterläuft.
LG Kaja
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen