Suchen Menü

@Käthe

Huhu Käthe!

sag mal, was ich mir schon länger mal so gedacht hab...

Wie läuft das eigentlich mit Deiner vierten - vielleicht:-P - letzten SS???

Man liest gar nie was von Dir über irgendwelche Wehwehchen, Ängsten und Sorgen ... spricht man nimmer drüber, wenn man das 4. Kind kriegt? Hat man keine Zeit für Sorgen und Wehwehchen? Oder machst Du das selbst mit Dir aus und "belästigst" uns nicht damit?

Irgendwie find ich, daß die Zeit sooooo schnell vergangen ist, dauert nimmer lange und klein Annika ist bei Euch und Du warst ganz einfach "nur mal eben" schwanger.

Ich hoffe Du verstehst mich, weiß jetzt irgendwie nicht so recht, wie ich mich ausdrücken soll. Ich find es ja klasse, daß es Dir soweit gut geht und es hoffentlich nix gibt, worüber man sich ernsthaft hätte Sorgen machen müssen, aber ist das dieses Mal "so nebenher" gelaufen???

Hmmm, klingt das jetzt blöd??? Hoffe, Du weißt, was ich meine:-[

Glg, Silke:ROSE:

Bisherige Antworten

achja ...

und irgendwo hatte ich Dich die Tage mal nach Deiner "Diät" gefragt, Du hast mir aber nicht geantwortet :-P

Hast Du ein bißel Kalorien gespart??

nochmal glg, Silke

Entschuldige,...

...also das mit der Diät ist unmenschlich@= .

Ich hab mich ziemlich schnell entschieden, es nur abends zu machen.

Weis ja nicht, ob es Annika beeindruckt, aber normal ist es ja so, dass man nicht zunimmt bzw. abnimmt, wenn man abends keine KH ißt.

Esse dann z.B. Salat (heute Käsesalat), Joghurt, Fisch....

Natürlich nicht immer konsequent:-[ .

Ansonsten ist die SS wirklich eher nebenbei gelaufen.

Man hat ja mit drei Kindern und zwei Schulkindern nicht wirklich Zeit zum Nachdenken. SS bin ich auch nicht wirklich gerne, das Ergebnis ist es wert, aber die SS bräuchte ich nicht.:-P

Natürlich geniesse ich die Bewegungen, wenn sie auch langsam oft weh tun. Aber das nochmal zu erleben ist schon toll.

Mittlerweile hab ich Panik vor der Entbindung. Am 17.2 wird Annika ja nochmal vermessen und dann fällt erst ne Entscheidung. Aufs Pressen bin ich nicht wirklich scharf, irgendwie kann ich mir derzeit das Gefühl so richtig ausmalen, da der Kopf schon spürbar ist:-P .

Aber KS will ich natürlich noch weniger. Was soll ich mir so ne Narbe antun und auch will ich bald wieder fit sein.

Ansonsten hatte ich wirklich wenig zu klagen. Mal ein paar Tage die Symphyse, um Weihnachten rum war ich recht schlapp...aber im Großen und Ganzen gehts mir gut.

ICh hab alle 14 Tage ne Putzfrau, Männe hilft mir und den normalen Tagesbetrieb kann ich Aufrecht erhalten.

Dann bin ich auch sehr froh, dass einem Tag nach meinem ET die Faschingsferien losgehen. D.h. ich werde (wenn spontan) wieder in den Ferien entbinden und da bin ich auch einfach gelassener, wirst Du verstehen.

Jetzt liegt mir natürlich noch die OP von Elias im Magen. Wenn das geschafft ist, dann kann ich wieder entspannen.

Hab mir übrigens von Männe Deine Tropfen (Tonsipret) bringen lassen.

Eben hab ich sie Maria gegeben und sie hat sofort fürchterlich gebrüllt. Sie nimmt die nie wieder, die brennen wir Feuer:-D .

Naja, ich nehm sie jedenfalls weiter und hoffe, sie helfen ebenso wie bei Euch! Danke für Deine Sorge!

Jetzt hab ich Dich zugelabbert, selber Schuld:-D

Achso, Angst hab ich noch davor, dass ich mit dem KiWu nicht abschliessen kann. Mich kraust davor, wenn ich die erste Größe (56) wieder verpacken muß und dann weis, die brauch ich nie mehr.

Hoffentlich kann ich das, wird eben Zeit und ist ja auch vernünftig:-P .

Männe sagt, für ein 5. Kind nimmt er keine Elternzeit mehr:-P und alleine schaff ich das sicher nicht:-P .

Elias hatte mittags 39,5 C. Er hat dann 3 Stunden geschlafen und war jetzt viel besser drauf. Abends nur mehr 38,6C. Hoffentlich war das der Höhepunkt. Danke fürs Mutmachen!

Wie gehts Deiner Mum heute?

LG, Käthe:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen