Suchen Menü

@Käthe

Hallo Du!

Bin im Vorweihnachtsstreß - und hab gar keine Zeit für PC. Echt blöde ...

War dafür aber am Freitag ausgiebig mit meiner Freundin quatschen und danach auf so nem TM-Abend; hab ein paar neue Rezepte mit nachhause genommen und sehr gut gegessen.

z.B.

Kartoffeln m. Gemüse und Schweinefilet (sseeeeeehr lecker)

Apfelsuppe mit Curry, die überhaupt nicht nach Apfel geschmeckt hat

super leckeres schnelles Schoko-mousse

Früchte-eis

Punsch

Marzipanlikör

Also falls Dich was interessiert, meld Dich wegen der Rezepte.

Wie gehts denn Maria? Ist sie jetzt endgültig fit?

Und sonst?

Lg, Silke

Bisherige Antworten

@Silke

Huhu,

das habt Ihr aber nicht alles gekocht, oder?

Also Marzipanlikör und Eis interessieren mich nicht.

ISt der Punsch alkoholfrei? Dann wär er schon interessant. Ich bekomm nämlich Ausschlag auf Alkohol.

Schlomousse klingt auch interessant. Hat wahrscheinlich sehr viel Kalorien, oder?

Apfelsuppe und Schweinefilet kannste mir bei Gelegenheit auch mal schicken, aber das eilt nicht.

Schokomousse und Punsch wären ja noch für Heiligabend interessant, oder?

Uns gehts eigentlich ganz gut.

Männe arbeitet heute und ich habe Geschenke verpackt.

Für einige Bekannte hab ich jetzt noch diese Kerzenansprache, die wir hier letztens hatten mit ner Kerze in Folie eingepackt. Ist, find ich, ne nette Aufmerksamkeit, die eigentlich so gut wie nichts kostet.

So für Nachbarn und Eltern von Freunden und Freundinnen.

Elias hat gerade lange geweint. Ich hab ihm Teebeutel weggenommen, nachdem er den ersten schon aufgerissen hatte.

Er hat sich dann lange nicht beruhigt und natürlich wieder Ohrenaua gesagt. Aber beim Essen gings dann wieder.

Mal sehen.

Meine Blasenentzündung ist immernoch unterschwelig etwas da.

Ansonsten alle gesund und alle in Vorfreude[:-}

Weihnachtsbaumparade können wir machen, aber erst vor Silvester, denn über die Feiertage ist meist kaum jemand online. Wir haben das letztes Jahr auch gemacht.

So, ich nutz die Ruhe noch und hau mich kurz auf die Couch:-P .

GLg, Käthe:ROSE:

Achja,...

...welchen Stress hast Du denn?

Bei uns läuft irgendwie alles recht ruhig!

Hoffentlich verpasse ich da nichts:-D .

Es ist fast alles verpackt und muß nur merh etwas aufgeräumt werden.

Was ich Dir noch erzählen wollte, bezüglich unserer Männer.

Du warst doch so traurig, weil Dein Mann an Valis Geburtstag nochmal weg wollte.

Weist was mein Mann allen Ernstes bringt:

"Elias Geburtstag brauchen wir doch nicht feiern, der bekommt das doch noch nicht mit. Da können wir doch nicht extra die Oma (15 km) hersprengen, die hat 2 Tage vor W. anderes zu tun."

Krass, gell? Also kannst mit Deinem wieder zufrieden sein:-P .

Vor 2 Jahren hat er an Weihnachten geschicmpft, weil "Jakob schon wieder Geschenke bekommt, wo er doch mit seinen Geburtstagsgeschenken noch nichtmal ausgiebig gespielt hat".

Da gibt es bei uns immer etwas Ärger, weil ich zu viel kaufe, aber meine drei können doch nichts dafür, dass sie vor Weihnachten Geb. haben:-| .

Bei Euch ist das ja auch so.

Manchmal ärgere ich mich, aber inzwischen steh ich da drüber und mach mein Ding. Soll er ruhig motzen, dass ändert auch nichts daran, dass meine Kids an Weihn. reich beschenkt werden.

LG, Käthe:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen