Suchen Menü

@Käthe

Guten Morgen!

hab Schwerstarbeit hinter mir - dank Deinem super leckeren Plätzchenrezept für die Nougat-kekse.

Also zum ausrollen ist der Teig wirklich zu pappig und weich, das mit den Kugeln und flachdrücken hat mir nicht gefallen, so hab ich den Teig gespritzt - war zwar teils ganz schön anstrengend, aber schön sind die Dinger geworden *mich selbst mal loben muß*.

Hab die Plätzchen mit Nutella zusammengeklebt und mit weißer Schoki verziert - echt lecker! DANKE!

Achja: du hattest irgendwann irgendwo mal gefragt wegen diesem Rentier-Kino-Film. Den wollten wir schon lange mal gucken, aber da hat Lukas dann ja geschwächelt und weißt ja, bei unserem Feier-Marathon hier blieb bisher keine Zeit. Jetzt wollte ich morgen nachmittag mit meiner Freundin ins Kino, aber da ist schon fast alles voll u. ganz vorne wollen wir nicht sitzen. Mal sehen, also entweder morgen oder evtl. Sonntag, falls sich bei meiner Freundin nicht doch noch die liebe Verwandtschaft ansagt.

Lg, Silke

Bisherige Antworten

Wow,...

...die hab ich noch nichtmal gemacht.

Bin irgendwie so faul zur Zeit und hab mit meinem TM zutun.

Wir waren am Dienstag im Kino (Nico heißt der Film). War sehr schön, nur etwas wild. Mußte Jakob dann auf den Schoß nehmen, da immer so böse Wölfe hinter Nico her waen und ihn fressen wollten.

Danke nochmal für den Gutschein; ist schon erledigt;-)

GLg, Käthe:ROSE:

valentin schmecken sie auch ...

ich will auch noch 1 oder 2 Sorten machen und dann ist Schluß. Teig hab ich im tm gemacht - super schnell!

Nico wollten wir nun erneut morgens ansehen, aber das Kino ist voll bis auf die vorderen Plätze.

Und sonntag geht jetzt nun auch nicht, nachdem meine Freundin nun doch den lieben Verwandtschaftsbesuch bekommt.

Hoffe, wir schaffen das noch vor Weihnachten. Ich will den Film auch unbedingt sehen! Aber so wie Du das schilderst, sollte ich mich neben Lukas setzen, der ist auch so ein Angsthase und hüpft dann auf meinen Schoß ;-)

Lg, Silke

Komisch,...

...bei uns ist der nicht soo beliebt;

wir waren am Dienstag (Kinotag = billiger) und es waren nur 3 oder 4 Reihen voll;

LG, Käthe:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen