Suchen Menü

@Käthe

Hallo meine Liebe!!Wir haben beide einen TM,meine Mutter schon einen der neueren Generation u ich ihren alten!!LG Katja,die meist nur Parniermehl u Tomatensuppe darin macht!!

Bisherige Antworten

Hee, dann muß ich Dich aber schimpfen...

...ich bin nämlich seit Montag offiziell Thermomix-Repräsentantin.

Schließ Dich doch uns Vieren mal an und probiere mit aus.

Das Teil ist genial und viel zu schade, wenn es nur rumsteht.

Bei mir läuft es von mind. 2x am Tag bis zu 7x (Rekord).

Wenn Du Fragen hast, her damit!

Bayr. Rezepte sind unterwegs!

GLG, Käthe:ROSE:

Lg an Deine Mum!

Danke,da freuen wir uns!!LG Katja

Hee, dann muß ich Dich aber schimpfen...

Liebe Käthe,

da muss ich mich mal wieder einschleichen und hoffe, ich darf.

Ich habe schon auf den offiziellen TM-Seiten geschaut, aber da bekommt man keine Info über die Konditionen...den TM31 habe ich schon mehrfach bei Freundinnen probieren dürfen und um mir einen zu finanzieren hab ich drüber nachgedacht, hier bei uns im Osnabrücker Raum auch Repräsentantin zu werden (also keine Konkurrenz für Dich ;-) ) Aber wie sind denn die Konditionen für die Repräsentantinnen?

Bei Tupper muss man beispielsweise die Startausrüstung abtuppern. Zum Vorführen braucht man ja ein Gerät. Wieviele muss man verkaufen ums "raus" zu haben bzw. wie läuft das da? Falls Du das hier nicht schreiben magst/darft, dann gerne auch per PN....

Ich wäre Dir echt dankbar. Bevor ich mich bei Vorwerk melde hätte ich nämlich gerne eine Übersicht ob sichs auch lohnt! :IN LOVE:

Ganz liebe Grüße

Birgit

Hallo Katja!

welchen hast Du denn dann? Ich denke, den ganz alten mit der Heizplatte unten und ohne Waage, oder???

Deine Mama hat dann den Vorgänger von Käthe und mir, also der müßte schon ne Waage haben.

Wenn Du den ganz alten hast, kannst Du mit den Rezepten von Käthe nicht viel anfangen; weil Deiner nämlich wirklich "alt" ist und im Gegensatz zu den neuen Geräten nicht viel taugt. Ich sprech aus Erfahrung, weil ich den ganz alten auch mal hatte.

Glaube TM 3300 oder so??? kann das sein?

Glg, Silke

Hallo Katja!

Hallo Silke!!Ich habe drauf geschaut,er heißt wirklich 3300.Manchmal geht er und manchmal nicht,wenn er zu heiß ist dann schaltet er sich ab u letztens habe ich gemerkt das das Kabel aufgescheuert ist,wollte längst mal Isolierband drauf geklebt haben!Meine Mutter hat Ihren vor ein paar Jahren dann gekauft u nutzt den eigentlich auch selten,weil sie keine Rezepte mehr hat,aber nun sind ja welche auf dem Weg!!Meine Mutter meinte sofort,frage mal ob sie bei uns ne Vorführung machen will,dann kann ich wieder was lernen u Freundinnen finde ich bestimmt auch!!Habe mir erst mal auf die Schenkel geklopft u gesagt das sich das von Bayern aus wo Käthe wohnt nicht lohnt!!Meine Mutter hat keine Ahnung von PC u meint wohl wir wohnen nicht weit voneinander!!LG Katja(der es echt mies geht u gleich muß ich noch zur Vorführung von Davids Chor,er freut sich so!!Also nochmal Aspirin rein u durch!!

Hallo Katja!

Ach, Du Arme, jetzt mußt Du auch noch los!

Also, vielleicht macht Euch ja das kochen wieder Spaß mit den Rezepten. Würde mich freuen!

Falls Ihr Spaß dran habt könnt Ihr natürlich auch auf der Internetseite ne Vorführung beantragen. Mir ist das dann wirklich zu weit. SORRY!

*KnuddelDich*, Käthe:ROSE:

Hallo Ihr Zwei!

ach Katja, tust mir so leid. Ich hoffe, Dir gehts wenigstens morgen dann endlich mal besser! Aber auch hier um Umkreis ist jeder krank - wohl nur der Frage der Zeit, wann es uns erwischt *gleich fest auf holz klopfe, weil ich das jetzt nicht brauche*

Schade, daß Käthe wirklich so weit weg ist von Dir. Ich denke, Deine Mama könnte so ne Vorführung mal gut gebrauchen; ist eigentlich echt blöd, so ein teures Gerät einfach in der Ecke stehen zu haben.

Deiner ist halt wirklich "alt" und die Rezepte passen nicht, weil Deiner andere Rührstufen hat und eigentlich alles "zu Mus" verarbeitet; aber Deine Mama kann hoffentlich mal das ein oder andere ausprobieren mit Käthes Rezepten. Ist zwar auch ein bißel anders, aber es müßte schon gehen.

Gute Besserung

und glg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen