Suchen Menü

@Käthe: wollte Dich noch was fragen

ihr wart doch letztens irgendwann mal auch beim Fotografen.

Wie ist das denn bei Euch gewesen? Mußtet Ihr da auch ne "Grundgebühr" für die Aufnahmen zahlen und dann die Bilder extra?

Mich hat es fast von den Socken gehauen, als ich die Rechnung gekriegt hab.

70,00 EUR inkl. 2 Bilder in 13x18 (oder so)

und jedes weitere Bild 13x18 kostet 7,50 (wir hatten natürlich ne ganze Menge ausgesucht - auch zum Verschenken)

und jetzt hab ich für meinen Bruder noch 2 kleine Bilder nachbestellt in 9x13 und die haben zusammen 11,00 gekostet - wobei die Farbe nicht paßt und ich jetzt reklamiert hab.

teurer Spaß ...

Lg, Silke

Bisherige Antworten

Puhhh, gute Frage...

...mein Gedächtnis%) !

Also, dass mit der Grundgebühr war auf jeden Fall so, aber ich weis nicht mehr wieviel. 70 Euro hört sich schon viel an.

Vielleicht waren es 30 Euro:-X .

Ich hab ja 2 Leinwände machen lassen und die sind echt super, waren aber auch teuer. Ich glaub 45 und 55 Euro.

Wolltest Du mir nicht mal die Bilder zeigen:-P ?

GLG, Käthe:ROSE:

@Käthe: wollte Dich noch was fragen

hallo silke, das sind ja echt stolze preise. ich war anfang des jahres mal. EIN foto in A5-und ich sollte 27eur zahlen... ich dachte echt, ich krieg die tür nicht zu.
sind sie dir denn entgegen gekommen?
lg mandy

@Käthe: wollte Dich noch was fragen

Hallo Silke,
mein Mann war bei einem sehr guten Fotografen und hat gefragt, was wir für die ganze Familie bezahlen müssen.
Also die Grundgebühr beträgt EUR 50,-- und jedes Bild EUR 10,--.
Wir haben jedoch das Glück das in unsere WW Gruppe ein Fotograf kommt (Freitag/Samstag), da können wir die ganze Familie mitbringen und bezahlen pro Foto EUR 10,--, haben also die Grundgebühr bezahlt.
LG
Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen