Suchen Menü

@Käthe: wie siehts aus bei Euch? Kann die OP am Die stattfinden???

Bisherige Antworten

Unbedingt,...

...denn der Hodensack ist inzwischen sehr gespannt.

Hab schon ein schlechtes Gewissen, dass ich nicht nochmal zum Doc bin.

Aber es wird schon nichts sein.

Hab grad alle durch die Wanne gezogen.

Männe kommt gleich aus der Arbeit und dann bekommen wir noch Besuch. Muß noch Bruchetta vorbeireiten, Baguette ist schon im Ofen!

Außerdem hab ich heut noch Germknödel, Brot und nen Hefezopf gemacht.

Und ich strick seit gestern Socken für Annika:-P

Danke Dir, wie siehts bei Euch aus?

GLG, Käthe:ROSE:

Achso,....

...Elias huswtet noch ab und zu, aber ich denke, es ist ok.

Bei mir geht es einfach nicht weg, bestimmt schon 3 Wochen.

Die anderen sind wieder relativ fit.

Wer ist Deine kranke Maus?

LG, Käthe:ROSE:

Hallo Käthe!

mensch, du bist aber fleißig!!!

Viel Spaß mit dem Besuch!

Na, dann hoffe ich, daß alles klappt mit der OP, dann ist wenigstens dieses Problem vom Tisch.

Und Du??? Was machst denn jetzt noch? Inhalieren vielleicht? Aber da muß man sich Zeit dafür nehmen %) Solltest schon bald mal so richtig fit sein, hast schließlich noch ein bißel Arbeit vor Dir, bevor Annika die neuen Socken anziehen kann:-D

Hast Du Langeweile, wenn auch noch stricken anfängst?

Valentin ist schon wieder krank, schlimmer Husten, Rotznase, Fieber, wobei es heute wieder besser ist. Mal sehen, ob wir morgen noch zum Dok gehen, aber wenn es jetzt besser wird, dann wohl nicht.

Er muß doch morgen fit sein, kriegt schließlich besuch zu seinem Namenstag ;-)

Glg, Silke

Hallo Silke!!

Was macht Valentin heute?Wart Ihr beim Arzt!!Ich hatte auch überlegt mit Nicki zu gehen,aber er hat keine Halsschmerzen und röchelt (noch nicht),er würde eh sagen geben sie Fiebersaft und Schnupfenspray,und da ich mich auch nicht besonders gut fühle,machen wir heute lieber einen ruhigen!!Gute Besserung!!LG Katja

Hallo Katja!

es ist besser, lieb daß Du fragst. Fieber ist soweit weg, nur noch 37.5.

Er rotzt und hustet wie wild, heute mittag meinte er, sein Ohr ist "verstopft". Ich geb jetzt Nasenspray und Globuli von der HP, beim Dok war ich nicht. Wie Du eben sagst, das bringt ja eigentlich auch nicht viel.

Gute Besserung auch an Euch!

Glg, Silke

Hallo Käthe!

Huhu Süsse,

dann wünsch ich Euch viel Spaß mit dem Besuch, ich hoffe, Ihr habt die Hausis gut geschafft!

Und gute Besserung, auf das sich keiner mehr ansteckt!

Meine Erkältung wird in ganz kleinen Schritten besser.

ICh pump und jetzt mit Vitaminen voll, damit wir dann gesund sind, wenn Annika einzieht.

Langeweile hab ich manchmal wirklich, deshalb stricke ich:-P

GLG, Käthe:ROSE:

Hallo nochmal!

war ganz nett heute nachmittag. Jetzt werd ich noch die Spuren beseitigen und Abendessen machen. Brauch aber erstmal ein paar Min. Auszeit.

Ja, Vitamine nehm ich auch grade. Hoffe, es hilft und wir bleiben gesund. Die Kids kriegen auch Sanostol und ich Vit.C.

Na, wenn Du Langeweile hast, dann komm mal bei mir vorbei! Dann fällt uns schon was ein!

Glg, Silke

Liebe Käthe!!

Na,dann wird es ja Zeit für die OP u ich hoffe das alles schnell und glatt über die Bühne geht!!MMH Dein Immunsystem ist ja jetzt sowieso belastet und großartige Medis kannst Du ja auch nicht nehmen,deshalb geht es Dir wahrscheinlich auch nicht besser!!Ich drücke für die OP feste die Daumen!!LG Katja

Danke, Katja!GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen