Suchen Menü

@Käthe: wie schauts bei Dir aus? Immer noch im Streß??

wie war Dein Abend gestern?

Was hast denn alles gemacht?

Lg, Silke

Bisherige Antworten

Hihi,...

...stell Dir vor, als ich gestern weg war, hat eine vom Freitag angerufen und bestellt[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} .

Mein erster!

Gestern wars recht legere. Hab eigentlich nur zwei Freundinnen was vorgeführt und die anderen zwei (70 jährige Oma und Schwester) waren praktisch nur pro forma anwesend.

Meine Freundin überlegt jetzt noch bis zum Wochenende.

Bin ja mal gespannt!

Ansonsten hab ich jetzt bis Freitag frei:-D .

Muß aber hier mal den Haushalt schmeissen, denn es ist viel liegengeblieben. Heute abend haben wir einen Spieleabend bei uns.

So und nun erzähl, wie wars bei Dir?????

GLG, Käthe:ROSE:

Hallo Käthe!

ist ja super! Glückwunsch!!!! Ist doch schon mal ein guter Anfang. War das die, die das Testgerät hat/hatte???

Jaja, wenn man ständig was anderes tut als Haushalt, bleibt ruck-zuck ne Menge liegen! Ich hab heute irgendwie gar keine Lust was zu tun. Waren jetzt ne Stunde drauße und jetzt sitz ich wieder hier - und hab grade festgestellt, daß in der Küche unter der Spüle ein Rohr tropft - wie schön ... da freut sich Männe auf heute abend!

Wir haben den Tag gut rumgebracht; SchwieMu und ich hatten zwar zwischendurch unterschiedliche Auffassungen und sie läßt sich nix von mir sagen sondern macht so, wie sie meint - aber es hat sich dann rausgestellt, daß es praktischer so gewesen wäre, wie ich das vorher gesagt hatte. Von der Bewirtung her und so. Aber das konnte sie natürlich nicht zugeben - was ich Ihr auch gesagt hab:-P

Die Gästen waren ok, das unten von der Schwägerin hast wohl gelesen. Bin ziemlich vor den Kopf gestoßen und weiß eigentlich nicht so genau, was dahintersteckt. Männe meinte: Verbot an die Oma, daß sie nix erzählen darf - aber wieso wissen es dann anscheinend alle anderen? Das kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen. Weiß auch net, vielleicht halte ich mich einfach zurück und begrenze den Kontakt auf das nötigste. Ich hab mich damals so mit ihr gefreut, als sie von der ss berichtete und ihr das auch ehrlich gesagt - aber auch wenn wir uns jetzt 3 Wochen nicht gesehen haben (was oft der Fall ist), dann wissen wir zumindest immer über die Oma, was beim anderen so los ist.

Aber vielleicht liegts ja an mir, daß Oma/SchwieMu mir nix mehr erzählt. Keine Ahnung. Egal. Ich streß mich jetzt nimmer weiter!

Sorry fürs zulabern!

Lg, Silke

Hallo Käthe!

Huhu,

nee, das war nicht die Nachbarin mit dem Testgerät.

Mal sehen, ob die auch noch kommt.

Das mit Deiner Schwägerin hab ich grad gelesen, ist echt komisch.

Wie war das Lebkuchenmousse?

GLG, Käthe:ROSE:

Achja,...

...danke, dass Du an die Geburtstage denkst!

GLG, Käthe:KISSING:

klar doch, wo Du grade so wenig Zeit hast!

das Mousse war gut, ich hab das ganze aber vor Zugeben der Sahne nochmal richtig fein gerührt, weil die Masse nach dem Abkühlen ziemlich krümelig war. Und es wurde bis auf einen kleinen Rest aufgegessen!

Lg, Silke

Hihi,...

Liebe Käthe!!Habe ich das nun richtig verstanden u Du verkaufst den Thermomix??Also leitest Du ein kleines Familienunternehmen;)

Prima!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen