Suchen Menü

@Käthe: wie gehts elias??

und dem rest der familie?

war heute die geb.party? samt übernachtung???

sag mal, hast du den karotteneintopf im tm gemacht? das rezept kenn ich jetzt gar net.

bin groß im streß und mir graut vor nächster woche. was ich noch alles so machen will und muß vor dem geb.marathon ...

aber dir gehts ja nicht anders!

wünsch allen, die es brauchen, gute besserung!

ich denk an euch, glg, silke

Bisherige Antworten

vergessen: die butterplätzchen sind voll lecker!!! Danke nochmal fürs rezept!

Prima *freu*; LG

Liebe Silke,...

....der Übernachtungsgeburtstag ist geschafft[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} .

Bin jetzt geschafft und unendlich erleichtert, dass es geklappt hat und hinter uns liegt.

Die Kinder waren natürlich begeistert.[:-}

Mein Mann mußte bei ihnen im Zimmer schlafen, da sie abends eine Maus piepsen hörten und dann Angst hatten%) .

Mein Mann kam um 20 Uhr zum Bauernhof und ich bin dann sofort wieder mit Elias heim. Er hatte wieder 40 Fieber.

Die Nacht war miserabel. Aber heute früh hatte er kein Fieber[:-} .

Hatte eigentlich vor heute zum Notdienst zu fahren.

Jetzt steigt das Fieber wieder, aber mein Mann sagt, wir sollen abwarten, es ist auf jeden Fall etwas besser als gestern, da hing er nur in den Seilen=-O .

Jetzt werden wir mittags die restl. Bolognesenudeln essen und dann alle 5 hoffentlich schlafen.

Morgen dann Jakobs Geburtstag, übermirgen Kindergebrtstag und Mittwoch feiert er im KiGa.

Ich hab irgendwie noch keinen Plan, aber es wird irgendwie klappen. Das schlimmste ist erstmal geschafft und wir hier alle müde:-P .

Der Karotteneintopf steht im Grundkochbuch.

Ich weis nicht, ob der genauso heisst. ISt irgenwo nach der KArtoffelsuppe.

Ist sogar ein Bild drin, nur hab ich den viel feiner püriert (alles versteckt:-D ) und noch Wienerle reingeschnitten.

Uns hats geschmeckt (außer Jakob).

So, muß noch klar Schiff machen...

Knuddel, Käthe:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen