Suchen Menü

@Käthe: wie gehts denn maria heute???

Huhu!

wirds denn besser oder noch unverändert? seit ihr anderen noch fit?

hab gestern mit meiner freundin diskutiert, ob impfen oder nicht... ihr hausarzt sagt: besser gestern als morgen impfen; unser dok sagt: abwarten ... also da soll einer wissen, was man tun soll.

lg, silke

Bisherige Antworten

Liebe Silke,...

Seit gestern etwas besser, aber es kam jetzt ein hartnäckiger Husten dazu.

Jetzt, gegen abend, jammert sie wieder arg. Gestern abend hab ich ihr wieder Ibu gegeben, wird heute wieder so werden...

Und nachts Hustenblocker.

Wir anderen sind noch fit! Echt verwunderlich!

Das die Ärzte gespalten sind, hab ich auch schon festgestellt. Unser KiA impft auch wie wild. Andere Ärzte gar nicht.

Schlimm, da soll man sich ne Meinung bilden...

Danke, dass Du an uns denkst!

Wie gehts Dir denn?

GLg, Käthe:ROSE:

Hallo Käthe!

dieser mist husten - ich kenn das von benedikt, der kommt auch nicht zur ruhe vor lauter husten, wenn es ihn denn mal erwischt hat ...

aber das inhalieren mit dem pari boy hilft ihm die letzte zeit wirklich gut!

Meine Freundin erzählte sogar, daß der dok zu ihr gesagt hat, er dürfe jetzt keinen abstrich mehr machen - keine ahnung warum, da ist er ihr ausgewichen und hat nix genaues mehr gesagt. was das nun wieder soll ... ist es gar nimmer gewollt, daß man schnellstmöglichst feststellt, ob es die schw.grippe ist oder nicht?

ich häng hier so rum, husten, hals und diese blöde verstopfte nase. macht total dicht und ich komm nicht um dieses blöde nasenspray rum. ich versuch es immer solange wie möglich rauszuziehen, aber irgendwann gehts dann nimmer.

die jungs sind mit papa und oma jetzt zum martinsumzug - und ich genieße die ruhe im haus. morgen gehts ja wieder richtig los mit schule usw. hoffe ich überstehe das.

bleibt dein mann eigentlich auch vorerst von der arbeit zuhause? oder muß der gehen?

ich hab halt immer noch bedenken wegen der impfung, weil die noch nicht solange erprobt ist und man eigentlich nicht so richtig gesagt kriegt, wie denn nun grade die kinder drauf reagieren. ich bin hin und hergerissen ...wir führen hier endlose diskussionen die mir aber meine angst nicht nehmen können. ich weiß es wirklich nicht.

glg, silke

Stimmt,....

...hab ich heute auch gehört.
In Augsburg stand angeblich ein Leserbrief in der Zeitung, dass ne Frau, die unter KRebskranken arbeitet, sich aufgrund von Fieber testen lassen wollte.
Und sie fand keinen Arzt, der sie auf Schweinegrippe testen wollte. Obwohl ja die Gefahr besteht, dass sie Schwerkranke ansteckt.
In dem LAndkreis werden wohl keine Tests mehr gemacht.
Unser KiA testet eifrig.
Mein Mann hat diese Woche frei, hier ists also recht gemütlich.
Wenn Maria wieder gesund ist und wir nicht krank werden, haben wir übrigens am Do abend eine Thermomix-Vorführung.
Wenn Du so Angst hast, dann lass es doch mit der Impfung. Schlimmstenfalls, bekommt Ihr dann ne Grippe und fertig. War jetzt echt nicht sooo schlimm bei MAria.
*DrückDich*, Käthe :ROSE:

Liebe Käthe!

da siehste mal wie unterschiedlich das ist. man weiß echt nicht, was man denken soll.

also mein mann meint ja, die impfung wäre wichtig, für den fall, daß der virus mutiert, weil dann wird es wohl richtig gefährlich.

ich mach mir halt sorgen wegen benedikt, weißt ja, der immer mit seinem husten, bronchien, lunge ...

Thermomix: ich drück die Daumen, daß ihr fit bleibt! Ist schon teuer dieses Ding, aber ich liebe ihn! Man kann oft so einfach Sachen drin kochen ohne richtig was tun zu müssen, weil man nicht daneben stehen muß. Früher hab ich z.b. nie milchreis gekocht, weil das so lang gedauert hat - und jetzt geht das von selbst, und gibts mittlerweile oft :-P

achja: ich hab mir übrigens nen pullunder (??) und ne jeans gekauft und ne Bank neben die Garderobe hin. Also sehr erfolgreich!

Und nen 18,00 EUR Annorak für Benedikt bei C&A - also ein akzeptabler Preis!

Lg, Silke

wow, dass nenn ich Erfolgreich; Die Kochdame möchte Baguette, Obazten, Fisch, Gemüse und Bauerntrunk machen; LG

Drücke die Daumen blau,das ihr verschont bleibt!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen