Suchen Menü

@Käthe: wie gehts Euch heute?? Hoffe besser! Lg, Silke

Bisherige Antworten

Huhu,....

...gestern Abend wurde es immer schlechter bei mir.

ISt aber auch anstregend, 3 Kinder, krank, Hausaufgaben, Maria noch zur Freundin gefahren und ein neues Heft besorgt..

Auf jeden Fall konnte ich ab 19 Uhr nur noch liegen (schnell noch die Kinder ins Bett verfrachtet).

Bin um halb 10 eingeschlafen und um 22.15 Uhr wieder auf gewacht und hab dann nen halben Eimer vollgek.....

War voll eklig, aber ich hab jetzt etwas mehr Energie.

Jakob ist noch im Bett. Hab nur kurz gefragt, ob er zur Schule kann und er sagte "lieber nicht". Mal sehen, wenn er aufsteht.

Bei Maria wirds jeden Tag etwas besser. Sie hat zwar zwischendurch etwas Bauchweh, aber ich merke, dass die Kraft zurückkommt.

Elias ist der Alte und wollte heut unbedingt mit in die Schule:-P .

GLG, Käthe, die gleich noch aufräumen muß, damit die Putzfee hier durchkommt:THUMBS UP:

Gute Besserung und hoffe, wenigstens Elias bleibt fit! Schon Dich! Lg, Silke

Huhu,....

oh je... da hast ja ordentlich zugeschlagen..... wünsche euch weiter gute besserung

Huhu,....

Oh man,da hat es Dich auch erwischt!!Mensch das tut mir so leid u ich hoffe Du bist schnell wieder obenauf,schon für Annika und dem Rest Deiner Familie!!So,paß gut auf Euch auf,schon Dich u ganz viel gute Besserung!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen