@Käthe: wie gehts Euch heute?? Hoffe besser! Lg, Silke
Huhu,....
...gestern Abend wurde es immer schlechter bei mir.
ISt aber auch anstregend, 3 Kinder, krank, Hausaufgaben, Maria noch zur Freundin gefahren und ein neues Heft besorgt..
Auf jeden Fall konnte ich ab 19 Uhr nur noch liegen (schnell noch die Kinder ins Bett verfrachtet).
Bin um halb 10 eingeschlafen und um 22.15 Uhr wieder auf gewacht und hab dann nen halben Eimer vollgek.....
War voll eklig, aber ich hab jetzt etwas mehr Energie.
Jakob ist noch im Bett. Hab nur kurz gefragt, ob er zur Schule kann und er sagte "lieber nicht". Mal sehen, wenn er aufsteht.
Bei Maria wirds jeden Tag etwas besser. Sie hat zwar zwischendurch etwas Bauchweh, aber ich merke, dass die Kraft zurückkommt.
Elias ist der Alte und wollte heut unbedingt mit in die Schule:-P .
GLG, Käthe, die gleich noch aufräumen muß, damit die Putzfee hier durchkommt:THUMBS UP:
Gute Besserung und hoffe, wenigstens Elias bleibt fit! Schon Dich! Lg, Silke
Huhu,....
Huhu,....
Oh man,da hat es Dich auch erwischt!!Mensch das tut mir so leid u ich hoffe Du bist schnell wieder obenauf,schon für Annika und dem Rest Deiner Familie!!So,paß gut auf Euch auf,schon Dich u ganz viel gute Besserung!!LG Katja
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen