Suchen Menü

@Käthe: wie gehts Euch?? Wieder fit? und Elias??? Glg, Silke

Bisherige Antworten

Danke,...

...Elias ist immernoch sehr verschleimt und anhänglich.

ICh bezweifel langsam, ob es Do. klappt.

Wenn ich mit Mittwoch nicht sicher bin, werd ich wohl den KiA draufsehen lassen.

Jakob ist immer der fitteste hier und ist in der Schule.

Maria jammert zwischendurch (Kopfweh, Halsweh, Bauchweh...) und hat dann auch gute Phasen, sie ist daheim.

Männe ist noch nicht aufgestanden, hat die Stirnhöhlen zu und ist schlapp.

Ich bin zwar verschleimt, aber fit.

Was mir noch Sorgen macht, ist ein unangenehmer Juckreiz. Meine Arme und Beine sind schon ganz zerkratzt. Soll ja in der SS normal sein, aber wenn es zu stark ist, könnte es auch an den Leberwerten liegen, was gar nicht gut ist.

Wenns jetzt mit Cremes nicht besser wird, werd ich wohl morgen mal Blut abnehmen lassen.

So, möchte in Annikas Zimmer die Vorhänge waschen und nen Rahmen ums Fenster malen.

GLG, Käthe:ROSE:

Danke,...

Liebe Käthe,

dann wünsche ich Euch allen schnelle Genesung

und husch husch zum Blutabnehmen... man gut, daß du bald ferig gebrütet hast und Deine Maus fast fertig ist. Denn wenn da was ist, darf sie bestimmt auch etwas eher schlüpfen ;-)

GLG

Elke

Danke,...

Hallo Käthe!!Ich hoffe auch das Ihr alle wieder schnell fit werdet und sc hließe mich Elke an!!Auf zum Blutabnehmen,besser abchecken lassen!!LG Katja

Danke,...

och man, da musst du dich ja doch noch mit vielem "rumschlagen". ich wünsche gute besserung :ROSE:
lg püppi

Hallo liebe Käthe!

na, so wirklich gut hört sich das ja jetzt nicht an!

Klingt hartnäckig! Ich hoffe, Elias ist jetzt schnell fit und die OP kann stattfinden!

Wie ist das denn mit der Narkose? Klar, fieberfrei - aber Erkältung?? Die machen das dann wohl gar nicht, oder??

Ich drück die Daumen, daß alles klappt. Wäre schön, wenn ihr das ganz schnell noch hinter Euch bringen könntet!

Und Du? Geh mal morgen früh gleich zum Dok und klär das ab. Ist ja komisch.

Was hat das Jucken mit der Leber zu tun? Hab ich jetzt noch nie gehört!

Ich drück auch Dir ganz fest die Daumen, daß alles gut ist und nicht auf den letzten Moment noch irgendwelche Komplikationen auftreten! Aber lieber zu früh zum Arzt als irgendwas versäumen!

Hoffe, Du mußt jetzt keine rundum-Verpflegung bei Deinem Mann machen! Kranke Männer %)

Gute Besserung und berichte morgen, ja???!

Gglg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen