Suchen Menü

@Käthe: was hat der Dok zu Elias gesagt????

Bisherige Antworten

nix,...

...weil er heute wegen Fortbildung geschlossen hatte:JOKINGLY: .

Werd dann am Montag hingehen.

Heute morgen war es auch nicht mehr soo sehr geschwollen.

ISt wohl nichts akutes, wird aber wohl operiert werden müssen.

Weis nicht, ob ich das jezt noch machen soll. In den nächsten Monaten werd ich wohl nicht nachts in der Klinik bei ihm sein können, wenn ich stille.

Aber jetzt sinds ja auch nur mehr 6 Wochen=-O .

Keine Ahnung=-O .

Werd am Montag mehr wissen!

Danke!

Wie war die Hausi?

Bei uns gehts ganz gut zur Zeit.

Maria bekam heut Zeugnis, weil in der 4. Klasse das Jahr ja eigentlich Anfang Mai beendet ist (Übertrittszeugnis).

Sie steht jetzt auf 2,0. Passt fürs Gymnasium:THUMBS UP:

GLG, Käthe:ROSE:

Hallo Käthe!

na, dann drück ich mal die Daumen, daß es nicht akut ist. Aber OP wird dann wohl irgendwann anstehen, oder??

Die Frage ist, ob Elias da wirklich über Nacht drin bleiben muß, oder ob er vielleicht morgens kommen kann und abends wieder heim darf. Ist natürlich auch blöd mit Still-Baby zuhause. Und innerhalb der nächsten 6 Wochen wirst bestimmt keinen OP-Termin kriegen, meist geht das ja nicht so schnell.

Ist ja super, wenn Maria so gut ist in der Schule! Da träum ich mal davon, daß meine Jungs auch mal solche Noten bringen, wobei ich da so meine Zweifel hab %) Wird schon werden - wir haben uns grade mit Diktat-Üben angenervt hier ... ansonsten bin ich immer noch nicht schlauer und weiß nicht, wie ich mehr Schwung in die Hausis reinkriegen kann.

Lg, Silke

Hallo Silke!

....heute ist der Hoden wieder gespannter.

Vielleicht wirds ja doch noch ne schnelle OP.

Ich jedenfalls wäre dann froh, wenns hinter uns ist.

Das mit der Schule ist so ne Sache.

Ich versuche immer, es so nebensächlich wie möglich laufen zu lassen.

Ich sehs von meiner Nachbarin, die müssen ständig üben und sind natürlich total angenervt. Selbst wenn sie gerade im Garten toll mit unseren spielen, werden sie reingerufen.

Ich mach da lieber Spiele draus, z. B. einmaleins beim Autofahren, HSU-Themen erzähle ich oft meinem Mann und Maria hört dann zu uns korigiert mich. Oder wir lernen um die Wette....

ISt für mich mehr Aufwand, aber weniger Ärger.

Lesen tun wir abends: Entweder schlafen oder lesen. Meistens lesen wir:-D .

GLg, Käthe:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen