Suchen Menü

@Käthe und Tanja

sagt mal, ich muß doch fürs WE paar Kuchen backen; Männe will jetzt unbedingt Donauwellen, und da sind ja Kirschen drin.

Ich will aber unbedingt dieses weihnachtliche Lebkuchen-Tiramisu noch machen (hab auch noch Lebkuchen da, die keiner mehr ißt :-P ). Und da kommen ja auch Kirschen rein.

Jetzt 2 x Kirschen ist ja blöd - was könnte ich denn sonst in dieses Tiramisu reintun außer Kirschen?? Mandarinen? sonst fällt mir nix ein *aufm Schlauch sitze*.

Lg, Silke

Bisherige Antworten

@Käthe und Tanja

hallo silke,
wie wäre es denn mit himbeeren? es gibt die ein mal beim lidl im glas die müsstest du abtropfen lassen geschmacklich super lecker- oder tiefgefroren aber davon halte ich nicht so viel. ist das ne variante für euch?
vlg tanja

oder das LEbkuchenmousse vom Wunderkessel? da kommen keine Kirschen rein; GLG

darf ich auch antworten? ;)

Hey du,

ich wär für Pfirsiche oder Himbeeren. Da find ich aber die tiefgefrorenen um Längen besser - nicht soo süß und matschig!

ach und übrigens: beim rest meiner familie sind die nicht ganz so armen Stollen-ritter gut angekommen (nur bei männe nich) und die bratäpfel gabs am abend - auch lecker! und bei dir?

LG Corinne

Himbeeren ist gut; oder doch das Mousse?? jetzt weiß ich gar nix mehr ... trotzdem DANKE!!! Lg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen