Suchen Menü

@Käthe: steigt bei Euch heute die große Kindergeb.party??

hast nicht noch ein paar Tips für mich? Was macht Ihr denn so alles mit den Jungs? Gibts ein "Motto"??

Ich bin noch total unschlüssig, wie es hier ablaufen soll, wir machen nämlich erst nächstes WE Kindergeb. - hab also noch ein bißel Zeit, aber trotzdem ... so langsam sollte ich mal wissen, wie es abläuft.

Hoffe, Du hast nicht zuviel Streß heute!!

Gehts Euch allen gut?

Glg, Silke

Bisherige Antworten

Jaaa,...

...Motto gibt es keins.

Ich denke, dass ist zu viel Aufwand und den Kindern ist das letztendlich eh egal.

Einladungen wollte er welche mit Dino.

Da hab ich einfach ein Bild aus dem Internet ausgedruckt:

Und dann will ich mit ihnen noch Nikoläuse bemalen:

Ist ganz einfach und sieht schön aus.

Ich hab dann noch für 50 Cent für jeden ne Nikolausmütze, da können sie erstmal ihre Schätze reintun.

Und außerdem kleine Leselampen, die man ans Buch ranmachen kann (als Preise). Die hatte ich schonmal bein Maria und die sind super angekommen. Da kostet eine 1,99. Die hab ich bestellt, wenns Dich interessiert muß ich Dir mal ne Pn schreiben, sonst wird das hier vielleicht gelöscht.

Ansonsten wird hier noch Standartprogramm laufen: Topfklopfen, Reise nach Jerusalem, Flaschendrehen (zum Geschenkeüberreichen), Flüsterpost, Tanzen und stehen bleiben wenn die Musik ausgeht....

Dan gibt es noch etwas Naschzeug als Preise.

Eigentlich wollten wir Schnitzeljagd machen, aber bei dem Wetter raus, ist wohl doch nicht. ISt ja eisig und bis die alle angezogen sind...

Müssen wir mal noch besprechen. Männe meint er baut eher einen Parcour auf.

So, bin gespannt, denn die Jungs kenn ich fast alle nicht. Weis auch gar nicht, wer alles kommt, denn die haben irgendwie wenig Reaktion gezeigt. Sind halt alle neue Bekanntschaften aus seiner Klasse. 3 Jungs kommen sicher und die anderen Beiden, keine Ahnung!

GLG, Käthe:ROSE:

Hallo!

na, das mit den Nikoläusen wäre ne Idee ... muß ich mal Männe fragen; der ist aber eigentlich dafür, daß wir doch auf Schatzsuche draußen gehen (dann ist die Meute wenigstens für ne Weile "ausgelastet"). Kommt aber jetzt aufs Wetter drauf an, wer weiß was bis nächstes WE ist.

Wir wollten ein bißel Kuchen machen und evtl. noch ne kleine Brotzeit (das gabs jetzt auf den letzten Kindergeburtstagen immer, wo die Jungs waren), aber wir fangen 14.30 an und hören 17.00 auf, da ist das dann ja ein bißel viel auf einmal, ich bin in allem noch sehr unentschlossen.

Vielleicht mach ich gar keinen Kuchen und nur was deftiges um 16.00 Uhr?

Ich bin auch gespannt, wieviele Kinder kommen. Eingeladen sind 6, zwei davon kenn ich nicht; mal sehen.

Bin gespannt auf Deinen Bericht!

Glg, Silke

Hallo!

...also wir bleiben drin.

Männe bastelt grad nen Parcour.

Um 15 Uhr gibts bei uns Muffins und Plätzchen.

Und um 17.30 Uhr gibts Minipizzas (gekauft und einfach schnell reingeschoben). Das lass ich meinen Kindern immer selber aussuchen.

Und die Pizzas kommen immer gut und und sind ganz schnell fertig.

Bei Maria wars Spaghetti Bolognese.

Heute hats minus 15 Grad und um halb 5 wirds eh schon dunkel. Also ich denke, wir bleiben lieber drin. Muß gleich noch ein Kasperltheater raussuchen, dann sitzen die auch mal ne zeitlang ruhig.

Hab gerade die Nikoläuse alle vorgezeichnet, damit man hinterher auch was erkennen kann:-P .

GLg, Käthe und jetzt halt mich nicht mehr auf:-D :-D :-D

Na das klingt nach viel spaß - schönen nachmittag euch!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen