Suchen Menü

@Käthe: ist Maria wieder gut heimgekommen? wie gehts ihr?? berichte mal! Lg, Silke

Bisherige Antworten

Die beiden Feiern bestimmt immer noch Wiedersehen!!LG

Huhu,...

...jaaaaaaaaaaa, sie ist daaaaaaaaa!!!!!

[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Und ich bin soooooooo erleichtert.

Peinlich war natürlich, dass ich als einzige Mama beim Bus Rotz und Wasser geplärt hab:,( , aber ich habs sie dann einfach so schnell wie möglich ins Auto und ab.....:-P .

Dann sind wir erstmal Essen gegangen und nachmittags gabd ihren Lieblingskuchen.

Und ich hab sie ständig geknuddelt%) .

Hach, ist das was mit uns Glucken%) .

Auf jeden Fall gehts uns wieder saugut (entschuldigt8-) ).

Sie sagt, sie würde nie wieder zu sowas mitfahren=-O .

Naja, aber ich glaube, so schlimm war es gar nicht. Sie hat auch mit Ihrer Digicam 3 Filme gemacht und da gings jedenfalls sehr lustig zu in ihrem Zimmer.

Abends hat sie halt immer geweint und einmal hat sie ne Heimwehtablette bekommen:-D , die dann gleich geholfen hat[:-} .

Aber sie ist erleichtert und ich denke, es ist auch etwas stolz dabei, dass sie das gemeistert hat.

Ach und übrigens: Sie hatte noch die gleiche Kleidung an, wie bei Abreise:-[ .

Sie sagt, sie hätte einmal ne andere Hose angezogen, aber sonst hat sie immer das gleich angehabt und Ihre Strumpfhose hat sie sogar nachts anbelassen:-D :-D :-D :-D :-D .

Soviel zum Thema Erziehung in unserem Hause8-) .

Dafür mußte ich nichts außer dem Schalfanzug, einen Kissenbezug und das Handtuch waschen. Alles andere im Koffer war frisch:-P .

Ich danke Euch für Euren Trost!

GLG von einer überglücklichen Käthe mit freudestrahlender Maria, die heut Nacht 13 Stunden geschlafen hat:ROSE:

Da freu ich mich mit Euch!!!!

und ich hoffe, daß so ein "Ausflung" erst in 2 Jahren wieder ansteht.

Ne Bekannte erzählte mir, das Mädel von ner Freundin war in der 7. Klasse 5 Tage in London, Wahnsinn. Kostet 700,00 EUR und sie hat dann gleich an mich denken müssen - das dann mal 2!

Ich frag mich schon, was da heute so alles erwartet wird. Da sagt man immer, die Kids haben so hohe Ansprüche, aber warum denn??? Sie kriegen es ja nicht anders vermittelt?! Und das dann schon von der Schule!

Wünsch Euch nen schönen Sonntag!

Glg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen