Suchen Menü

@Käthe: ich bin dafür, daß Du nun täglich piepst!! nicht, daß Du Dich irgendwann heimlich davon machst!

wie war Euer Tag?

Wie gehts Elias und Jakob?

Und Dir und Bauchmaus?

... Maria gibts ja auch noch, da ist hoffentlich alles grade gut und es gibt keinen Ärger in der Schule mit der "netten" Lehrerin.

Dein Husten???

Glg, Silke

Bisherige Antworten

An ET+5 entbindet Käthe ;) Das hat wohl Tradition *g* LG

sofern Annika ein paar Diättage einlegt;-)

Vorgestern Abend dachte ich, es geht los;-)

...aber eigentlich kenn ich das ja, dass 2 Wochen vorher abends immer Übungswehen kamen.

Schäfchen hat recht, sofern ich am Kaiserschnitt vorbeischramme, besteht da vorhr kaum Hoffnung;

Familientradition:THUMBS UP:

Ich hab meinem Mann ne Mail vorbereitet, da muß er nur mehr die Geburtsdaten eintragen.

Und Du, liebe Silke, bist schon im Verteiler drin:-P .

Also keine Sorge, Du wirst es als erster erfahren;-) .

Bei Elias scheint es echt ganz langsam besser zu werden und die Rötung geht etwas zurück. Sein Schritttempo wird jedenfalls schneller:-D , er rennt auc ab und zu mal ein paar Schritte.

Morgends jammert er immer am meisten.

Bei Jakob ist alles ok, er hat seinen Auftrag heute ausgeführt, ich hab mich gedrückt, aber er sagte, es sehe schon besser aus (nur Silke weis, was ich meine).

Maria hat am Don. Rechtschreibprobe und am Freitag Mathe, da muß ich schon dasein und mit lernen:-P .

Annika gehts hoffentlich gut, am Freitag kann ich wieder mehr sagen;-)

Wie war Dein Tag?

Wie gehts Deiner Mutter?

ISt sie soweit fit für die Kur? Wo muß sie denn hin?

GLG, Käthe:ROSE:

Vorgestern Abend dachte ich, es geht los;-)

Liebe Käthe!Na,Du bist ja fürsoglich,dann brauch Dein Mann ja wirklich nicht mehr viel aufzusetzen!Ich denke auch das ein kleiner Piep am Morgen uns gut auf dem laufenden hält,und ich freue mich schon wie bolle,was Du uns dann am Freitag berichten wirst!Vielleicht überrascht uns Annika ja alle und schwupps ist sie schneller da als gedacht!Ich denke fest an Euch!!Was macht Elias,alles wieder gut?So,schnell noch einen dicken Knuddler an Dich und die Bauchmaus!!LG Katja

Piep, Elias jammert schon noch; ich hoffe es wird bald mal unempfindlicher, GLG

Guten Morgen liebe Käthe!

schade ... aber vielleicht kannst ja die "Familientradition" mal brechen :-P Aber es kommt wie es kommt und letztlich wird alles gut werden, das weiß ich einfach!:-*

Ich warte schon gespannt auf die Nachricht "Annika ist da" - auch gerne per Handy! Hab da also wirklich nix dagegen :-P

Blöd, daß das solange dauert bei Elias. Hast ihm auch Arnica gegeben? Wann müßt Ihr nochmal zum Dok?

Jakob paßt doch so - und Du mußt da jetzt nicht "hinterherlaufen", das ist völlig i.O. sonst meinen die noch, Du bist aufdringlich.

Für Maria drück ich die Daumen - wie siehts denn da aus mit Zeugnis u. Übertritt usw.?

Meine Jungs haben gestern die erste richtige Note mit heimgebracht. Geübtes Diktat jeder 1 Fehler (der nicht sein müßte%) ) aber sie waren gaaaaanz stolz auf ihre Note 1-2. Na, ich hätte nix dagegen, wenn das so weitergeht[:-} Aber Hoffnung darf man ja haben:-D

Bei meiner Mama ist soweit alles ok. Heute geht sie zur Reha nach Bad Gögging. Ist schon knapp 2 Std. zu fahren von uns aus, aber am WE werd ich sie dann schon besuchen. Da hat sie keine Anwendungen und sitzt sonst bloß alleine rum. Danke, daß Du nachfragst!

... noch so lange bis Freitag ... mann, bin ich gespannt!

Glg, Silke

Guten Morgen liebe Käthe!

Huhu Silke,

bei Maria ist das Zeugnis ok.

2,0 und sie wird aufs Gymi gehen.

ISt doch prima, wenn Deine so gut starten mit den Noten!

Arnica hab ich Elias nicht gegeben. Ich geh auch nicht mehr zur Kontrolle, da das ein Drama wäre. Er sagt jeden früh, wir gehen aber nicht zum Arzt:-P

Und ich denke, es sieht ja nicht schlecht aus, der würde es auch nur ansehen. Dauert eben seine Zeit.

Bad Gögging ist doch in meiner Richtung, oder?

Bin nur leider nicht mehr mobil:-P .

So, muß schnell zum Hausarzt und Urin kontrollieren lassen, da beim FA Eiweiß drin war.

GLG, Käthe:ROSE:

Guten Morgen liebe Käthe!

Huhu!

na, das hört sich ja gut an! Super Noten bei Maria! Wäre schön, wenn meine auch mal so nen Schnitt hätten!

Dann laß Elias schön Kamillenbad machen und Du machst ja noch immer Salbe drauf, oder?

Hm, ist so Richtung Regensburg ja, brauch knapp 2 Std. Werd voraussichtlich Samstag mittag hier losfahren und dann den Nachmittag eben dort verbringen.

Und Sonntag kann dann mein Papa fahren.

Aber soooo nah ist das ja nicht bei Dir - hab grade mal geguckt, wären dann ja sicherlich nochmal 1,5 Std. Fahrt. Schade :,(

Berichte was der Dok sagt! Blutdruck paßt, oder??

Glg, Silke

Guten Morgen liebe Käthe!

Huhu Silke,

also es ist kein Eiweiß mehr im Urin.

Blutdruck ist eh immer niedrig.

Den Hals hab ich auch ansehen lassen, soll einfach Salbeibonbons lutschen, ist ein Virus.

Das mit dem Treffen wär jetzt eh nichts mehr.

Bestimmt klappt es irgedwann mal wieder in Augsburg.

Kamillebad haben wir gestern nicht gemacht.

Ich habs mit Annikas Badewanne vorm TV probiert, aber da ging er nicht rein.

Da hat er irgendwie zu viel Respeckt, er kennt die Wanne ja nicht.

Geht nur mit Papa zusammen und das klappte gestern nicht.

Salbe mach ich schon lange nicht mehr drauf, dass war ein Drama.

ICh mach eigentlich gar nichts, nur in seknundenschnelle die alte Windel runter und die neue drauf:THUMBS UP: .

GLG, Käthe:ROSE:

schön, daß soweit alles gut ist!!

und das mit dem Hals wird hoffentlich auch irgendwann mal werden ...%)

Also mal ehrlich: Euer Elias hat Euch auch ganz schön feste im Griff, oder??? Dabei macht er so den Anschein vom lieben braven Bub der nie ein Wort der Widerrede gibt:-D :-D

Bei uns war das echt super mit der Wanne vorm TV - hab ich auch mit Valentin immer gemacht, wenn der nen wunden Hintern hatte. Ins Wohnzi gestellt und Sandmann zusammen geguckt, so ist er dann schon 10 Min. sitzen geblieben. Ich weiß, ich Rabenmutter, parke meine Kids einfach so vor der Glotze:-P und das noch ganz ohne schlechtes Gewissen:-D

Meine Mama ist gut angekommen in der Reha, Papa ist grade dagewesen auf dem Rückweg, hat ein tolles Zimmer diesmal im neuen Haus, da gefällts ihr wesentlich besser, das letztes Mal war nicht soooo toll.

Ja klar, wir sehn uns irgendwann mal wieder - verlieren uns nicht aus den "Augen"! solange es das I-net gibt!;-)

Glg, Silke

@Käthe: ich bin dafür, daß Du nun täglich piepst!! nicht, daß Du Dich irgendwann heimlich davon machst!

Sag mal wär denn eine Einleitung keine Option?

So könntest Du mit "Normal"gewicht "normal" entbinden?!

Sicherlich auch nicht ideal und auch nicht grad angenehm, aber vielleicht doch noch ein Weg dem KS zu entgehen...

LG, Johanna.

das wollen sie nicht machen,....

...zumindest bei unreifem Befund.

Endet dann nach sehr schmerzhaften Stunden eh meist im KS, laut meiner Hebamme.

LG, Käthe:ROSE:

das wollen sie nicht machen,....

aber dann wäre Annika durch die Wehen doch ein bißel "vorbereitet", daß sie jetzt rausgeschmissen wird, oder??? Oder auch nicht ??? kenn mich da jetzt nicht so aus damit.

Lg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen