Suchen Menü

@Käthe: gehts Dir gut??? Alles klar bei Euch? Ihr genießt wohl noch die Ferien! Glg, Silke

Bisherige Antworten

Huhu, bin ganz in Deiner Nähe,....

...wir sind spontan 2 Tage nach Polsingen gefahren.

Das war am Montag.

Gestern wollten die Kinder nicht heim (Wii ist auch im Gepäck) und heute ist hier alles spiegelglatt.%)

Leider war die Sache jetzt zu spontan um ein Treffen zu planen.

Wär schön gewesen.

Mal sehen, wann uns die Verwandtschaft vor die Türe setzt =-O , im Moment verstehen sich noch alle sehr gut.

Vielleicht wirds heut Nachmittag besser, wenn nicht werden wir wohl bis wenigstens morgen aushalten.

Aber mir gehts gut. Schwägerin hat mir ja damals nen Tm abgekauft und so kann ich hier auch wurschteln:-P .

Was machst Du?

Alles harmonisch?

Genießt Ihr die Ferien?

Mir war fast schon etwas langweilig daheim. Letzte Woche hatten wir noch ein Hühner-Drama. Der Fuchs war da:,( .

So, muß mich mal anziehen und dann kochen helfen:-P

Drück Dich!

GLG, Käthe:ROSE: , die grad mit Männe am verhandeln ist; ich will einen Ikea-Schrank im Flur und einen Wäschetrockener (Nestbau lässt grüßen)

Achso, Annika ist total aktiv, Ihre Stösse tun oft sogar weh. Männe hat schon die Panik, wegen zu aktivem Kind:-D

Hallo Käthe!

freut mich, daß es Euch gut geht und die kleine Annika so fit ist! Na, wenn die so wild wird wie Valentin, dann zieht Dein Mann bestimmt bald aus :-D :-D

Grade heute hab ich mir wieder gedacht: der Letzte ist der schlimmste und toppt noch die Zwillis!;-)

Aber das wird schon! Keine Sorge!8-)

Schön, daß Du nochmal nen Besuch bei der Verwandtschaft machen konntest, wer weiß, wann Du da sonst wieder hin kommst. Seit Ihr jetzt heute noch heimgefahren? Bei uns war es auch total glatt und ich konnte mich zwecks Regen nachmittags nicht mal zu nem Spaziergang aufraffen.

Hast noch Ikea-Einkäufe getätigt? Wir waren letzte Woche mal dort beim stöbern, aber da war sooooo viel los, daß es echt nimmer lustig war. Sind dann nicht mal was essen gegangen dort, weil es mir einfach zu voll war.

Also langweilig ist mir nicht. Wir stehen spät auf, sind oft unterwegs, bummeln, shoppen, Verwandte besuchen, hatten hier Silvesterparty, paar Mal jemanden eingeladen, gestern war noch mein Bruder da zum Fondue-essen - und heute hatten wir nen faulen Feiertag.

So läuft alles ganz gut hier. Aber wenn nächste Woche der Zeitdruck wieder los geht ... ohje, welch Graus.

Hab die Tage über jetzt auch die Baby-Verwandtschaft öfter getroffen ... da kommt man ganz schön ins Grübeln. Was bei einem selbst schon vorbei ist, diese zwiespältigen Gefühle ... aber irgendwann geht eben ein neuer Lebensabschnitt los und man kann nicht immer dem vergangenen hinter her trauern.

Trotzdem hab ich dabei öfter mal an Dich gedacht, DU hast diese schönen Erlebnisse nochmal vor Dir! Könnte glatt neidisch werden! Also genieß die SS mit Annika und die vielen Tritte! :IN LOVE:

Ich wünsch Euch ne streßfreie Heimfahrt!!!! und meld Dich dann wieder!

Glg, Silke

Hallo Silke,...

...ja, wir sind am 6. nachmittags um 16 Uhr heimgefahren (Männe wollte unbedingt).

Die erste Hälfte ging und dann sind wir nur noch 80 und am schluß 60 gefahren. Da haben uns dann auch ein paar Lastwägen überholt, aber Männe sagte, er habe manchmal keine Kontrolle mehr. Das manche dann trotzdem noch so schnell fahren=-O .

Wir waren dann echt froh, als wie daheim waren.

Und dann in der Nacht erst: Maria bekam nämlich MaDA. Hat von 24 Uhr bis 4 Uhr gespeit und gejammert. Hab dann Vomex und später noch Ibu gegeben. Gestern hat sie den ganzen Tag gejammert, heute hat sie schon ein Müsli gegessen und es geht wieder.

Das Wetter ist ja echt obereklig%) , ich mag auch nicht raus.

Aber der Schnee ist so zäh, der geht gar nicht weg. Auf unserer Terasse türmen sich, trotz 3. Tag Regen, noch 1,5 m Schnee(die Kinder hatten da Iglu gebaut).

Ich bin eigentlich ganz froh, wenn der Alltag mal wieder angeht. Hoffentlich läuft alles ruhig und es kommen nicht wieder Lehrer-Hämmer.

Es stehen ein paar Proben an, nächste Woche und übernächste Woche bekommt Maria ihren Leistungsbericht (ersetzt in der 4. Klasse das Zwischenzeugnis).

Habt Ihr jetzt eigentlich eine Wii?

Ich weis noch nicht, wie ich das in der Schulzeit handhaben soll. Am liebsten spielen sie Mario Bros. Das ist aber mit so komischen Monstern und ich schau das so ungern an. Momentan kommen da bstimmt 1,5 Stunden am Tag zusammen.

Ich hab schon Angst, dass das den Kopf belastet und sie nicht mehr so gut lernen können.

Andererseits will man ja nicht immer sooo streng sein, damit es nicht noch interessanter wird. Vielleicht verliert es von selber an Interesse.

Bei Sport wär ich beruhigter, aber das blöde Mario kann ich nicht mehr sehen (vielleicht SS-Hormone):-P

GLg, Käthe:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen