Suchen Menü

@ Käthe ... du Verrückte!

Oh man, da hab ich ja nicht schlecht gestaunt, als ich am Sonntag dein Paket bekommen hab (wir waren Sonnabend beim Schulanfang meines Patenkindes, deswegen Sonntag). Hab mir auch gar nicht recht denken können, was da drin sein soll.
Das war eine richtig tolle und gelungene Überraschung!!! Musste fast heulen vor lauter Rührung ...
DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, dass du so lieb an mich gedacht hast.
Für alle Mitleser: Das war drin:
Eine wunderschöne, selbstgemachte Zuckertüte.
Die lag dann noch ne Weile so rum, weil ich mir fürs Auspacken bissl Zeit nehmen wollte. Als ich dann am Abend reingeschaut hab musst ich schon wieder fast heulen: alles war so nett ausgesucht und die Krönung ist ja dieses selbsterdachte und -gemachte Büchlein über die Mama, die in die Schule kommt (mich) ;) Sag bitte deiner lieben Maria vielen herzlichen Dank für die hübsche Ausgestaltung :ROSE:
Nochmal Dankeschön! Hab mich riesig gefreut. War auch meine Einzige Zuckertüte.
Heute war ja schon unser 1. tag: Ich hab ne ganz nette Klasse ... anhängliche Kinder und nicht all zu groß. Die Quatschnasen muss ich noch besser beschäftigen ;) aber das wird! Mit meinem Stundenplan bin ich auch ganz zufrieden, so dass ich am Nachmittag noch genug Zeit für meine Jungs haben werde, wenn sich alles wieder eingespielt hat. Und Josia geht jetzt auch "gern" in den Kiga - er weint kaum noch und ich freu mich total drüber, dass er mit seiner Varinia so gut kann.
Mein Rücken tut inzwischen gar nicht mehr weh, auch nicht beim Beugen, aber ich bleibe vorsichtig.
So, jetzt fallen mir bald die Augen zu: ich starte schon mit Schlafmangel ins Schuljahr - auweia.
Liebe Grüße
Corinne :ROSE: :KISSING:
Bisherige Antworten

Liebe Corinne,...

...freu mich ganz doll, dass Du Dich gefreut hast.

Hast es auch echt mal verdient,dass man Dir was Gutes tut.

Ich freu mich, dass Dein Start gut geklappt hat. Weiter so!

Und halt uns auf dem Laufenden!

GLG, Käthe :ROSE:

@ Käthe ... du Verrückte!

Hallo Corinne!!Da hat sich Käthe ja richtig Mühe gegeben.Wie läuft es denn so?Klappt mit den Kindern alles?LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen