Suchen Menü

@Käthe: bist wieder im Freizeitstreß???

oder warum hört man nix von Dir?

Hoffe alle gesund und munter bei Euch!

Was macht das Schwimmen?

Geh heute auf den Kleiderbasar und brauch dringend ein paar Sachen. Aber Oma geht mit, die kauft immer gut ein - günstig für mich [:-}

Ich weiß überhaupt nicht, was ich Valentin für ne Größe an Annorak kaufen soll. Er ist jetzt 86 cm groß, hab hier ne Winterjacke von den Großen noch in 92 und darin verschwindet er. Letztens war ich bei Kik und hab eine Jacke in 86 anprobiert, die hat gut gepaßt, aber wachsen darf er dann nimmer. Auch blöd - mal sehen, ob ich fündig werde.

Glg, Silke

Bisherige Antworten

Huhu Silke,...

...hab ne schreckliche Nacht gehabt.

Gestern nachmittag warn wir noch im Hallenbad.

Heut Nacht um halb 3 wacht Elias auf und ist glühend heiss.

Hab dann Fieber gemessen und er hatte 40,6C=-O .

Hab ihn dann zu mit ins Bett, er war total schlaff und hat hyperventiliert (natürlich zuvor Fiebersaft gegeben).

Nach ner Stunde hab ich ihn geweckt (ich hab die ganze Zeit jeden Atemzug von ihm verfolgt) und nachgemessen: immernoch 40,0=-O .

Da bekam ich Angst, hab Hauteinblutungen gesucht, Nackensteife mehrmals überprüft... (muß dazusagen, dass er im Hallenbad Wasser in sein Röhrchen-Ohr bekommen hat und ich natürlich Angst hatte, es sind Keime ins Gehirn aufgestiegen).

Hab dann zu meinem Mann gesagt: Ich glaub ich fahr ins Krankenhaus. Er meinte dann aber, ich solle noch etwas warten.

Nach einer weiteren Stunde war das Fieber dann bei 37,9=-O .

Er wurde dann auch wieder ruhiger von der Atmung und ich hab ihn wieder in sein Zimmer gebracht.

Es hat noch nie eins meiner Kinder über 40C gefiebert%) .

War ein Schock und eben aufregend, wegen dem Hallenbad.

Seit heute früh ist jetzt das Fieber unten und er ist relativ gut drauf, rasselt und hustet aber.

Soviel zum Thema: alle gesund.

Ansonsten bin ich im Schwimmkurs Stress. Hatten heut früh schon um 8 Uhr Schwimmkurs, um 9.30 Uhr dann Familiengottesdienst vom Kindergarten. Und heute nachmittag erwarte ich einen Freund, der uns seine neue Fraundin vorstellen will:-P .

Viel Spaß auf dem Basar! Wegen Winterjacken, die Kauf ich meist größer, wenn sie länger sind macht es ja nichts und die Ärmel lassen sich schoppen.

Wegen shoppen: Ich kann auch nicht mit meiner Familie shoppen gehen. Das muß ich alleine oder aller höchstens mit Elias machen.

Gib doch Valentin mal vormittags zur Oma und gah in Ruhe für Dich shoppen. Ich brauch das auch ab und zu, wenn ich auch nicht immer was finde.

Ich drück Dich, Käthe:ROSE:

Hallo Käthe!

Mensch, das hört sich ja gar nicht gut an! Wie gehts Elias denn jetzt?

Hat er sich erkältet im Bad?

Aber da hätte ich auch ganz schön Panik bekommen (ich ja sowieso!!); ich krieg schon die Krise bei 39.5 - etwas über 40 hatten bisher die Großen mal gaaaanz selten, aber bisher hatten wir gott-sei-dank nie so sachen, wo sich das Fieber nicht mit Saft hat senken lassen.

Aber klar, da malt man sich die schlimmsten Sachen aus - grade eben wegen dem Röhrchen, man weiß halt nie, ob nicht doch irgendwas ist! Ich hoffe bloß, daß es bei der Erkältung bleibt und nicht jetzt die MOE dazu kommt.

Valentin hat seit letzter Nacht auch wieder dicken Rotz. Ich frage mich woher. Er kann sich gar nicht erkältet haben gestern!! Eine Woche ist es gut, dann kommt es schon wieder ... ätzend. Aber solange es beim Schnupfen bleibt *aufholzklopfe*

Aber Du hast ja ganz schön Termine! Mir wäre das zuviel, ehrlich!

Basar war ok, hab ne Jacke und nen Schneeanzug für Valentin gekauft, zusammen 6,00 und sieht alles noch top aus. Für die Großen war es schwieriger, hab aber doch Shirts, ne Jacke und Fleece-pulli gefunden. Teils meist noch zum reinwachsen, aber das macht ja nix.

So, muß jetzt los - zum Optiker und dann Kitu!

Shoppen: das ist so ne Sache vormittags, weil ich ja gut 35 Min. bis in die Stadt brauche und dann um spät. 12.00 wieder daheim sein muß. Ich glaub, das werd ich mal freitag nachmittag machen, dann hab ich zeit bis um acht die geschäfte zu machen - und hoffe, mein mann hat genügend geld auf dem konto [:-}

lg und gute besserung, silke

Du wirst es nicht glauben, aber der Spuk ist vorbei....

...weis auch nicht, was das wieder war.

Auf 40,6 auffiebern und dann nach dem Aufwachen alles wie weg geblasen=-O

Er rasselt und hustet etwas, ist aber gut drauf.

Der Besuch war ganz lustig, haben noch bis 22 Uhr Scrabble und Ligratto gespielt.

Wrgen den Terminen, da kann man nichts machen. Du hast ja das Glück, dass Deine gemeinsam zu ihren Terminen gehen.

Aber Maria reitet, Jakob turnt, macht Schwimmkurs...

Wenn Elias dann auch noch anfängt%)

Leider spielen sie kein Instrument, das wär ja mein Traum, aber keiner will:-(

ICh fahr auch 30 Min zu meiner Shopping-Stadt. Wenn ich morgens um 9 Uhr da bin, reicht mir das bis halb 12.

GLG, Käthe:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen