Suchen Menü

@Käthe, Sheepchen, Fröschli, Peachi, Texas und sol...

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen;-) ;-) ;-)

Ich wünsche Euch weiterhin ein ganz tolle Schwangerschaft und gesunde Baby. Ich freue mich über jedes Baby. :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

Und Dir liebe Anja, drücke ich besonders die Daumen. Ich bewundere Dich und wünsche Dir von ganzen Herzen, dass Du einreifgeborenes Kind sponta entbinden kannst.

Liebe Grüße

Gesine und Fynn, der ja nun das einzige Einzelkind hier ist und es wohl auch bleiben wird

Bisherige Antworten

Hannah und Joel sind auch alleine....

....Dich müßte man dann vermutlich genauso zu Deinem Glück "zwingen" wie Anja:-D

Ich würde mich freuen, wenns "passiert":-P .

Danke, für die Wünsche!

GLg, Käthe:ROSE:

vielen dank!
bin ja bummelletzte und noch ganz am anfang, da ich im sommer ja wieder an den start zurück gehen mußte.
lg texas

Danke für Deine Wünsche, liebe Gesine!
Na so ganz freiwillig war das ja nicht, ganz im Gegenteil. aber nun freue ich mich auch und bisher sieht es auch ganz gut aus.
Ich habe zwar furchtbare Angst ( würde er es wie Mia machen, hätte ich in 8 Tagen ET), aber ich bin froh, es bis hierher geschafft zu haben und die Zeichen, dass es vielleicht gut ausgeht stehen garnicht so schlecht.
Zumindest liegt dieses Kind mal richtig herum ;-)
Ich wünsche mir noch 4 Wochen, dann darf und soll er gern kommen, damit diese Angst endlich endet.
Ich hoffe, es geht Euch gut und Du lässt mal ausführlich hören, wie es Euch so ergangen ist/ ergeht.
Sei ganz lieb gegrüßt,
Anja

liebe Gesine,
danke für Deine lieben Worte- und sag niemals nie- ich dachte auch nciht, dass ich ein 3. bekommen würde! :-P
(Denken ist manchmal das eine, Fühlen das andere!)
Liebe Grüße,
Solveig

juhu dankeschön freu freu :O) na warts ab irgendwann beisst dich auch nochmal der storch *G*
vlg tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen