Suchen Menü

@Käthe Mama als 2 jährige *G*


Vlg Tanja
Bisherige Antworten

Wow, ist ja krass,...

..das Bild hätte hier jeder als Emma durchgehen lassen *staun*.

Aber bei mir und meiner Tochter ist es ähnlich!

Danke für die Mühe!

Schön geteilt bei Euch: Mutter-Tochter; Vater-Sohn!

Du mußt unbedingt nochmal ne Mischung ausprobieren:-D

GLg, Käthe:ROSE:

Toll - ich find es einfach klasse ...

wenn man genau sieht "aus welchem Stall das Kind kommt"!!

Und die "Mischung" würd ich auch anraten![:-} [:-}

Glg, Silke

;-)

HIHI das sind ja gute Ratschläge!!!Gutes Bild!!LG katja

HIHI das sind ja gute Ratschläge!!!Gutes Bild!!LG katja

Ihr zwei wieder :O))))

aber der gedanke ist da ja gebs ja zu :D was mich nur so davon abhält und wo ihr mir als dreifach mamas bestimmt was zu sagen könnt- ich hab so angst das emma darunter leiden wird. ich bin bei uns das sandwich kind und es war einfach nur doof..der grosse war wichtig weil er gross und älter war- das kleine arme letzte kind war verhätschelt und vertätschelt grrrr.. aber mein herz sehnt sich sooo sehr nach einem baby gebs ja zu.. melli kennt die story schon in und auswendig sie kanns bald net mehr hören :D
vlg tanja

Ihr zwei wieder :O))))

hey tanja!
ich will auch gern drei. versteh dich vollkommen. hab selbst einen richtigen bruder, eine stiefschwester und einen halbbruder und eine halbschwester. was sagt denn dein mann?
und wow-ihr seht aus wie eineiige zwillinge, emma und du!
lg, nic

Ihr zwei wieder :O))))

huhu nic,
mensch da guckt man net aufs forum und was liest man nun da. hoffe dir gehts gut!! und deine maus bleibt noch ganz lange da wo sie jetzt ist- oh man. drück dir ganz feste die daumen.
mein mann ist genauso unentschlossen wie ich-herz sagt ja- verstand sagt hoffentlich klappts mit 3en weil Emma und Dimo sich wirklich toll verstehen. mal gucken was die zeit noch so bringt-ich fühl mich irgendwie noch so unvollständig.. *G*
vlg tanja

ich finde ja bei sowas sollte das herz mehr gewicht haben

alles andere fügt sich. warum sollten sie sich zu dritt nich mehr verstehen? na da bin ich gespannt, wie's bei euch wird ;-)
mir geht's so weit gut. vielleicht darf ich anfang der woche wieder heim. mal schauen. nützt ja alles nix, püppi soll noch schön drin bleiben.
lg, nic
ps: da hab ich endlich mal viel zeit und hier is nix los ;-)

ich finde ja bei sowas sollte das herz mehr gewicht haben

hihi ja ich denke das herz wird auch überhand haben *G* wir lieben kinder- wir haben zwar kizi mässig im mom noch kein drittes kizi-aber wenn dimo bissl älter ist könnte er ins dachgeschoss ziehen da sind 35 qm platz und meine mama wohnt darunter- dann kommen wir. und ich glaub wenn sie so klein sind dann ist das mit dem eigenen kizi noch nicht sooo extrem wichtig.
ja das mit der zeit- die fehlt mir auch um mehr hier zu sein. geniesse es auch sobald es wieder geht. bist du im neuen et forum auch aktiv? schiele ja immer bissl überall rein hab dich aber noch nicht gesehen- oder übersehen *G*
vlg tanja

35qm sind doch ein traum

für später mal. janni hat trotz unseres riesenhaus auch noch kein eigenes zimmer. das hat noch viel zeit, find ich.
bin nich im et forum. hatte keine lust, mich neu anzufreunden.
lg, nic

so ists brav ;) du bleibst schön hier *hihi lg.->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen