Suchen Menü

@Käthe!

Hallo!

na, du bist ja schlimm im TM-Fieber! Hoffe, die Kids essen das immer - oder mußt immer extra kochen???

Wie gehts denn Maria jetzt? kann sie ihren Geburtstag noch irgendwann nachfeiern???

Und Deiner kranken Freundin? Hatte die nun auch die SG?

Hab heute das Wohnzi gewischt und gleich mal fotografiert, wenn dann schon mal aufgeräum ist :-D nachmittags guckts dann wieder aus wie auf dem Schlachtfeld :DEVIL:

Lg, Silke

Bisherige Antworten

Hihi, mach grad noch schnell Dein Schokobrot; ich schreib Dir später; GLg

Gott sei Dank neiget sich der Tag dem Ende zu....

Huhu Silke,

darf ich mich mal kurz ausjammern?

Bin total kaputt:

Also, Elias schläft zur Zeit schlecht. Ich weis ja immer nicht, obs am Ohr liegt!?! Er wacht alle 2 Stunden auf und jammert.

Dann haben wir heut endlich Marias Freundinnen zur Nachfeier am Samstag eingeladen! Und was passiert?

Sie fängt nachmittags wieder zum jammern an und ist abends sterbenskrank@= .

Ich sags Dir, ich könnte:-! .

Die ganze Verschieberei regt mich jetzt so auf, dass ich gedroht habe, wenn sie nicht gesund wird, feiern wir ohne sie:-P .

Jetzt liegt sie im Bett, alles tut so weh, dass sie geheult hat und friert wie ein Schneider.

Naja, dann Elias: Schreit nach dem Mittagsschlaf 2 Stunden ständig rum und man kann ihm nichts rechtmachen.

Dann hat er sich endlich mal 10 min alleine beschäftigt und was macht er: Er kann seit 3 Tagen unsere Haustür öffnen und da ist er hin- und hergeflitzt und hat immer Nudeln zur Haustür rausgeworfen:HEADSHOT: .

Zu guter letzt wollte ich heute abend noch mal Plätzchen machen und zwar Vanillekipferl. Da ich kein Mehl mehr hatte, dachte ich ich kann ja Weizen selber mahlen.

Aber irgendwie ist der auf Stufe 10 nicht recht fein geworden. Vielleicht waren 420 g zu viel?

Naja, hab dann einfach so weitergemacht, aber der Tm hat den Teig irgendwie gar nicht gepackt.

Oben blieb das Mehl und die Butter und unten hat er leer routiert. Hab ich da was falsch gemacht? Bin ratlos? Hab Stufe 5 und Knetstufe probiert.

Hab dann alles raus geschüttet und selber geknetet. Aber da es so grob war, ist natürlich nichts rechtes draus geworden%) .

So mir reichts für heute wirklich@= .

Bitte wünsch mir eine ruhige Nacht, mein Mann hat seit 1,5 Wochen Nachtschicht:HELP:

Achja: die kranke Freundin ist wieder gesund und es war wahrschenlich keine SG. Bei uns wird aber nicht mehr getestet.

Und die Kinder essen das was ich koche nicht immer. Heute haben sie trockene Kartoffeln gegessen. Extra kochen tu ich nicht.:-|

Geschaffte Grüße, Käthe:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen