Hallo!
na gott-sei-dank seit Ihr gut heimgekommen. Ich bin auch immer lieber ein Schleicher auf der Straße, als daß ich dann irgendwo mit dem Auto im Graben liege %)
Hoffe, Ihr seit alle fit und MagDa macht nicht die Runde??? Bei uns ist das leider immer so - aber ich klopf gleich mal auf Holz, momentan ist krankheitstechnisch alles ruhig hier, bis auf Rotznasen und mal mehr mal weniger Husten.
Lust hab ich keine auf Schule nächste Woche. Bei uns gehts jetzt dann mit den Noten los, und Füller-Schreiben. Mal sehen, wie sich Benedikt nach den Ferien wieder reinfindet in das ganze.
Wii: ist unterschiedlich, die Jungs würden auch stundenlang spielen, aber wir waren dann doch oft unterwegs die Tage und irgendwie blieb an manchen Tagen gar keine Zeit für Wii. Ich glaube, so oft werden sie gar nicht mehr spielen, wenn Schule ist. Nach den Hausis gehen wir raus, dann rein zum kochen, Abendessen - und schon ist fast Bettzeit. Wird sich zeigen, wie das so läuft. Aber wenn sie dann mal 2 Std. gespielt haben (so wie vorhin, nachdem sie 1,5 Std. draußen waren) brauchen sie schon Zeit für sich zum abschalten. Sonst sind sie echt nicht zu gebrauchen. Ich glaube, daß es anstrengend ist. Wir haben auch die Sport-Spiele und Mario Bros. Wobei das Mario eher seltener gespielt wird, heute z.B. nur Sport. Das kann man super zu 2. spielen und das macht ihnen viel Spaß - und ich mußte sie danach schon naßgeschwitzt unter die Dusche stellen =-O
Hoffe, sonst läuft auch alles so vor sich hin bei Euch. Hast noch was schönes eingekauft? Was macht das Kizi für Annika??
Glg, Silke