Suchen Menü

@Käthe!

Hallo Du!

Na, alles klar bei Euch???

Unser Ausflung am Do war toll - Valentin hat sogar nachmittags ne Stunde im Buggy gepennt, so hab ich mich mit Männe in die Sonne gesetzt und die Großen hatten Spaß auf dem Spielplatz.

Gestern waren wir noch Verwandtschaftbesuchen - und das Trampolin steht auch. Einfach toll! Heute sind die Jungs den halben Tag drauf rumgehüpft - Valentin auch, aber nicht soooo ausdauernd. Und mir machts auch voll Spaß!

Bei Euch alle gesund und munter? Was machen die Verkäufe?

Ich trauere schon den endenden Ferien hinterher - am Montag gehts wieder los. Obwohl ich heute auch schon um 6.00 Uhr mit Valentin aufgestanden bin ... ich frag mich, woher er die Kraft nimmt, mit so wenig Schlaf auszukommen ... echt.

Männe muß jetzt noch weg - werd ich mal die Kids so langsam bettfertig machen.

Glg, Silke

Bisherige Antworten

@Silke!

Huhu Silke,

ich freu mich, dass Euer Ausflug toll war.

Uns gehts gut.

ICh war gestern mit 4 Kids alleine im Nabba-dabba-doo in Nabburg (kannst ja mal googlen).

Die 3-jährige Tochter meines Bruders war noch dabei.

Ganz schön stressig alleine. Bin den ganzen nachmttags den Kids hinterhergerannt. Aber es war schön.

Einmal war Elias zwei Meter von mir weg, da kam ein riesiger Drache angerannt und hat ihn hochgehoben%) .

Elias hat so geschrien und so ein Gesicht hab ich bei ihm noch nie gesehen (grenzte an Todesangst). Er war völlig aufgelöst und zitterte=-O .

Heute hab ich schon wieder 2 TMs telefonisch verkauft (aus alten Vorführungen). Das ist dann zum Teil der Lohn aus meinen Oster-Briefen![:-}

Mein Mann war heute den ganzen Tag weg.

Ich hab jetzt noch alle gebadet und jetzt kam er grad und muß jetzt hier alles übernehmen:-P .

Wir sind alle gesund. Wir haben ja noch ne Woche länger Ferien, da Maria am Montag ins Schullandheim fährt:-P .

Bis jetzt hatte sie nicht wieder einen Angst-Anfall und freut sich auch ein klein bischen.

Ich hoffe, das bleibt bis Montag so.

Elias schläft seit der Zeitumstellung super, oft bis 8 oder halb 9!

Is ja blöd, dass Du immer so früh aufstehen mußt!

GLG und einen schönen Abend, Käthe:ROSE:

Guten Morgen!!!

hey glückwunsch!!! du wirst ja zur richtig professionellen Verkäuferin!! hast du das jetzt gemacht was Dir die leiterin vorgeschlagen hatte?? (wo du auch neue repräsentantinnen anschleppen mußt?)

Na, ich drück die Daumen, daß bei Maria alles ruhig bleibt und sie ne tolle Woche ohne Heimweh mit ihren Freundinnen verbringen kann! Und Du auch ne ruhige Woche zuhause mit Deinen Jungs hast!!!

Also Valentin hätte in so ner Situation wahrscheinlich auch so reagiert - hoffe, Elias hat es "unbeschadet" überstanden und träumt nicht nachts davon. Aber ich kann mir vorstellen, wie anstrengend der Ausflug war - da kriegste keine ruhige Min!

Was ist denn nun eigentlich mit den Ohren/dem Erguß??

Der Abend gestern war ruhig, nachdem auch Valentin um halb neun ins Bett ist und relativ schnell geschlafen hat. Dafür hat er um viertel nach zehn schon zum ersten Mal geheult und ich hab ihn dann mit zu mir ins Bett. Und um halb sechs war er fit - um kurz nach sieben ist er dann nochmal eingeschlafen bis dreiviertel acht - so stell ich mir die Sonntage auch nicht vor. Aber egal - ich hoffe, es regnet nicht gleich los, dann schick ich ihn jetzt später noch aufs Trampolin, damit er mittags so richtig müde ist :-P

Lukas pennt noch - der nutzt seinen letzten Ferientag voll aus!

Nen schönen Sonntag wünsch ich Euch!

Glg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen