Suchen Menü

@ Kaaaaati *wichtig* ;-)

Hallöchen,

hast Du ein paar insider Tipps vom Dinopark für mich?? Wir wollen wohl morgen dorthin, kennen den Park bisher noch nicht.

Vielleicht gibts ja was, was man unbedingt sehen/machen sollte und/oder vielleicht gibts was, was weniger lohnenswert ist!?!

Passt in die Bollerwagen was rein?? Sehen auf den Bildern so klein aus :-X ..werden sonst Pepes buggy mitnehmen.

Lieben Dank schon mal; ich hoffe, Du liest mich heute noch ;-)

Schön, dass es Deinen Jungs wieder gut geht..drück Euch die Daumen, dass es nun etwas ruhiger bei Euch wird.

LG Enke

Bisherige Antworten

Wegen schlechten Wetters, fahren wir erst am Mi! Hoffe also, dass Du bis dahin hier nochmal reinguckst :-)

..gleich nach dem Mittag gehts nach Hamburg dorthin

http://www.miniatur-wunderland.de/anlage/multimedia/

Soll klasse sein und wir sind im Trockenen :-)

LG Enke

@ Kaaaaati *wichtig* ;-)

Hi! Also lohnenswert allemal :-)! Die Bollerwagen fand ich auch klein auf den I-net-Seiten, aber war okay! Bennet hat reingepasst zusammen mit unserem Rucksack und diversen Jacken, die wir wegen des tollen Wetters nicht brauchten! Allerdings 2 Kids und Gepäck wird dann eng. Der Park ist gut gemacht, ein Rundgang, wo man nix verfehlen kann, wir waren relativ schnell durch sogar. Die Mit-mach-Halle war klasse, kann man sich n Weilchen aufhalten.Haben gebuddelt, leider nur Steine gefunden, und die Jungs haben Dinos angemalt, kostet allerdings pro Dino 1,50 Euro. Unsere haben je 2 angemalt, da ist das Geld schnell weg ;-)... Am "schlimmsten" war der Shop, von wegen Geld loswerden..;-)

Das Dinokino aufm Flugsaurierberg haben wir nicht weiter gekuckt, da lief die BBC-Serie, die Kann Jonas schon mitsprechen.

Wir waren von 10-15 Uhr etwa drin, haben alles gesehen und mitgemacht in der Zeit.

Achja, du kannst ja auf der Inet-Seite so´n Gutschein ausdrucken, wir bekamen dafür jeweils einen Mini-Dino als Schlüsselanhänger!

Hab mal ein paar Bild er

Dann wünsch ich euch viel Spaß, grüßt uns die Dinos ;-)!

Und danke, GsD gehts uns allen gut, kann erst mal so bleiben!

LG Kati

Da waren wir auch schon :-)

...da stand ich kurz vor Pauls Entbindung. War total toll..werden wir auch irgendwann nochmal wieder hinfahren. Viel Spass wünsche ich :-)

LG Aline

*danke*

...für Deine Antwort und auch für die tollen Bilder :-)

Unser Tag heute in Hamburg war echt super, kann es jedem nur empfehlen..die Kinder konnten überall gucken, es wurd nicht langweilig und was es da an verschiedenen Themen/Ländern zu sehen gab, ist der Hammer...Hut ab!!

Bin gespannt, wie es uns nun am Mittwoch gefällt.

LG Enke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen