Suchen Menü

@KAtja

Na, Süsse, biste schon im Packstress?

Wann fahrt Ihr denn los?

Ich hoffe es wird nicht zu stressig für Dich in den nächsten Tagen!

GLg, Käthe:ROSE:

Bisherige Antworten

@KAtja

Liebe Käthe!!Morgen müssen wir noch bei den Schwiegis essen!!Du weißt schon!!Und dann ab nachmittags wird gepackt!!Leider weiß Michael noch nicht welchen Firmenwagen er bekommt u mit den ganzen Skianzügen u Spielzeug sowie Weihnachtsgeschenken weiß ich noch nicht wie ich packen soll!!Ich muß ja ne Menge mitnehmen,warmes, was fürs essen gehen u feierliches für Weihnachten,Sylvester u dann für Muttis Geburtstag!!Sonst habe ich aber alles hier erledigt,die letzte Wäsche ist im Trockner u ich mache 3 Kreuze wenn wir Dienstag auf Mittwoch Nacht losdüsen!!Dicken Schmatzer!!Katja!!

Bei Euch alles wieder fit??

Danke,...

...ohrenmäßig jammert Elias eigentlich immer, aber sonst ist alles ok!

Ich hoffe das Essen heute wird nicht zu stressig (psychisch).

Und das Du die beiden Tage noch gut rum bekommst!

GLG, Käthe:ROSE:

Huhu Katja!

ich drück dir die Daumen, daß du ein ruhiges essen hast und laß dich bloß von niemandem ärgern!! schön ruhig bleiben und die Ohren auf Durchzug!!

Sind bei Euch schon Ferien??? Meine Jungs müssen leider bis einschl. 23.12. gehen, echt blöd.

Wünsch Dir schon jetzt super schöne Tage, ein frohes Fest, ne tolle Geb.feier und rutscht gut rüber ins neue Jahr!!

Glg, Silke

Hallo Ihr zwei!!

Gleich geht es los u eigentlich habe ich überlegt das meine Männer sich beim Frühstück so den Bauch vollschlagen sollen u dann sagen...wir haben keinen Hunger haben grad erst gefrühstückt!!:) Machen die auch immer so!!Habe schwere Psychopharmarka intus!! Chill Pill Laughing 1

Na,ga man soll ja nicht immer gleiches mit gleichem vergelten!!Schön das ihr an mich denkt!!Hier schneit es sich grad ein!!LG Katja

Alles überstanden,ohne jeglichen Streß!!LG Katja

Prima; *erleichtertbin*; LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen