Suchen Menü

@Jutta (Neelie)

Hallo Jutta, wie geht es denn deiner Lana? Sind die Nächte einigermaßen ok? Hoffe, der Gips ist nicht allzu hinderlich beim Schlafen und dass die Maus bald wieder ganz fit ist!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik :-)
Bisherige Antworten

@Jutta (Neelie)

hallo tina,
lieben dank dass du nach der lana fragst.
die nächte sind mit schmerzmedikation ok........ wenn ich die zäpfchen vergesse..... ok reden wir nicht darüber ;).
wir waren am donnerstag zur kontrolle wg gips. der chirurg wollte den gips abmachen, da der sie so tolle stören würde (hallooooo bei einem armfraktur von elle und speiche)???????
tut es nicht im geringsten, ausser nachts.
ihr gips bleib dran, da ich ja laut doc alles besser wüsste und nun gehen wir wieder ins krhs uns lassen lana da weiter betreuen!!!!!!!
tagsüber tobt die maus auf dem spielplatz wie nix, nur schaukeln klappt nicht so wie madame es sich wünschen würde. die große rutsche ist auch tabu.
lanas einzige sorge ist tgl. dass sie nicht reiten darf, dass ich den DIENSTAG vergesse *lach*
lg jutta und lana die jetzt papa mit lana-musik bombardiert ;)

Huhu! Würde mich auch interessieren! :o) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen