Suchen Menü

@Jungsmamis: Vorhaut

Hallo!

mal wieder dieses Thema. Bei der U7a wurde da ja wieder geguckt und der Dok meinte eindeutig, daß das bei Valentin zu eng ist. Gut - wir haben ja noch Zeit.

Wir waren Mitte Dez. zu dieser U und der Dok hat da auch die Vorhaut vorsichtig versucht zurückzuschieben. seitdem sitzt Valentin ständig irgendwo, meist die Hose ausgezogen und fummelt. Vor dem Arzt-Termin hat er sowas eigentlich nie gemacht. Oft meint er dann auch, daß es weh tut, wir machen dann immer Salbe drauf (vielleicht auch nur zu seiner Zufriedenheit =-O ) und gut ist.

Ich glaub nicht, daß er da jetzt wirklich Schmerzen hat, vielleicht hat er ja nur das Gefummel entdeckt.

Machen Eure Jungs das auch? Wie geht Ihr damit um?

Also bisher sag ich ihm halt: zieh doch die Hose wieder an, Dir wird kalt - oder sowas. Bisher ist es auch nur gewesen, wenn wir, also Familie, alleine zuhause waren. Hoffe er macht es nicht, wenn das Haus voller Besuch ist %)

Aber blöd find ich es schon, wenn er ständig da sitzt und fummelt.

Lg, Silke

Bisherige Antworten

@Jungsmamis: Vorhaut

Liebe Silke!!Mal mehr mal weniger,ich versuche es dann einfach zu übesehen!!Ausser er rennt im Sommer durch den Garten und zieht seinen Penis lang,wenn andere zuschauen!!Aber im Moment haben wir echt Ruhe!!LG Katja

Joni macht das nicht. bei der u hat der dok das auch gemacht, aber ohne großen kommentar für joni. ich fänd d. auch blöd

Elias hat ja noch ne Windel;-)LG

@Jungsmamis: Vorhaut

Hallöchen,
Bei Laurin wars ja auch grenzwertig und wir haben uns viel gesorgt.. Aber mit der Fummelei kriegt er sie nun ganz allein drüber ;) Ich lass ihn auch fummeln, weil ich nicht glaube, dass er das weiter zieht, als es wirklich geht.. Die extreme Phase ist auch schon wieder vorbei..
Die U7a haben wir verpasst.. lalala...
LG Schäfchen

Hallo nochmal!

na, ich hab da wenig Hoffnung, daß es besser wird, aber schaden kann die Fummelei ja nicht :-P Ist schon seeeehr eng und ich hatte so den Eindruck, daß es von der U mit 2 Jahren zur jetzigen irgendwie enger geworden ist. Aber ich hab mich da ja auch nie rangetraut, bin ich hoffentlich nicht selbst schuld.

Lg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen