Suchen Menü

@Jungenmama´s --> Weihnachten - auch gern Mädelsmama`s:-))))

Hallo,

vielleicht kann mir einen Jungenmama, aber auch gern eine Mädchenmama, einen Tipp für Weihnachten geben.

Ich bin total planlos und weiss nicht was ich Maurice kaufen soll.

Wollte erst Lego oder Playmobil, aber davon bin ich abgekommen.

Maurice liebt ja unseren Mülleimer, aber ich kann ihn ja schlecht einen schenken.:-D :-D :-D

Nichts passt mir was es gibt*lach*.

Was schenkt ihr?

Danke für ein paar Tipps.

LG

Sandra

Bisherige Antworten

@Jungenmama´s --> Weihnachten - auch gern Mädelsmama`s:-))))

mein ultimativer tipp, gerade für kleine racker ist ein kinder motorrad aus plastik (unkaputtbar, ehrlich) für die wohnung, wie ein dreirädriges bobbycar. meine jungs lieben das teil, bekommen jetzt zu weihnachten noch ein zweites. schau mal bei ebay unter kinder moto oder kinder enduro nach. kostet um die 20 euro!
glg steffi

@Jungenmama´s --> Weihnachten - auch gern Mädelsmama`s:-))))

Hallo Steffi,

habe mal bei Ebay geschaut. Das sind ja tolle Flitzer. Aber Maurice fährt hier mit seinem anderen Auto schon immer umher. Und die Wohnung ist so gross auch nicht. Aber ich werde mir das mal merken.

LG

Sandra

@Jungenmama´s --> Weihnachten - auch gern Mädelsmama`s:-))))

he steffi,
mensch, das ist noch der fehlende knaller!!! das teil muss ich noch unbedingt für merlin besorgen! leider fehlen uns die berge, aber so trainiert er halt die beinmuskeln ;-)
also danke dir für den klasse tipp!!!
liebe grüße, doreen.

@Jungenmama´s --> Weihnachten - auch gern Mädelsmama`s:-))))

Hallo Sandra,

bei uns derzeit der absolute Renner:

Bauernhof von Mega Bloks. Wird seit Ende Oktober jeden Tag bespielt. Unglaublich!

LG Elli

(bei uns gibts zu Weihnachten passend dazu nen Kipper + Steine)

@Jungenmama´s --> Weihnachten - auch gern Mädelsmama`s:-))))

Hallo,

Mega Bloks habe ich mir auch angschaut. Fand die aber so riesig. Aber von der Sache her eigentlich auch passend für das Alter.

LG

Sandra

@Jungenmama´s --> Weihnachten - auch gern Mädelsmama`s:-))))

Hallo Sandra,
warum bist du von Playmobil wieder abgekommen? meine Jungs spielen viel mit Ihrem Traktor + Hänger + Kuh + Bauer von 123-Playmobil. Viel Lieber haben sie aber die Little People Sachen (Bauernhof, Bus, Flugzeug und Auto von der grossen Schwester geerbt) und ihr Parkhaus!
Sie bekommen zu Weihnachten die Arche Noah von LP mit extra Tieren und so ein Pop-Up Zelt mit Rennautomotiv, das ist ja im Durchmesser 1m und ca 1,20m hoch, da passen sie beide rein. Ausserdem gibt es Sound-Lenkräder für die Bobbycars, die sind auch net lauter wie die normale Hupe :-)
Vom Opa bekommen sie ein 10" Laufrad von Puky und von der einen Patin 2 Hüpfpferde, da sie ganz wild auf die grossen Hüpfbälle der gr Schwester sind!
Ich weis es hört sich viel an, und es wird bestimmt noch mehr, weil ich von einigen Familienangehörigen und Paten noch net weis was sie schenken, aber ich hab es aufgegeben zu versuchen es zu begrenzen!
Die Geschenke gibt es ja nicht alle auf einmal, sondern auf mehrere tage verteilt, daher werden sie das schon verkraften!
LG
Jassi
Muss jetzt weiter die Urlaubswäsche waschen, bügeln und zusammenlegen ....

@Jungenmama´s --> Weihnachten - auch gern Mädelsmama`s:-))))

Hallöchen,

oh das sind aber auch feine Geschenke.

Denke wird doch Lego Duplo oder Playmobil werden. Bin schon wieder dabei zu schauen.

LG

Sandra

@Jungenmama´s --> Weihnachten - auch gern Mädelsmama`s:-))))

Hallo Sandra !
Also, Mika bekommt von Lego Duplo eine Hängebrücke und Erweiterungsschienen für seine Eisenbahn, einen Kinderstaubsauger (weil Nicos schon kaputtgespielt ist) und von Little People das Flugzeug. Ein Lernspiel kommt von der Schwägerin (weiß nicht mehr welches, hörte sich aber gut an) und ansonsten muß ich mir noch Gedanken machen. Er liebt alles was mit sauber machen zu tun hat und im Moment Töpfe mit irgendner Kelle zum rühren, da werden sogar meine Töpfe mißbraucht *g*... Vielleicht kaufe ich davon noch ein paar Kleinigkeiten, ansonsten kommt das restliche Geld in die Spardose. Noch ist er ja zufrieden, wenn er ein Teil in den Händen hält :o)
LG, Ela

@Jungenmama´s --> Weihnachten - auch gern Mädelsmama`s:-))))

Hallo Ela,

Dank für Deine Tipps.

LG

Sandra

@Jungenmama´s --> Weihnachten - auch gern Mädelsmama`s:-))))

Hi, da Julian so berrückt nach Rutschen ist, bekommt er eine kleine von BIG geschenkt. Weil egal in welchen Geschäft es eine Rutsche gibt mjuss er drauf. Festhalten darf man ihn sowieso nicht mehr. Also macht er das Alleine.

Bin gespannt auf seine Reaktion

Ciao Lisa

@Jungenmama´s --> Weihnachten - auch gern Mädelsmama`s:-))))

Huhu Lisa,

oh da wird Julian sich sicher sehr freuen.

LG

Sandra

@Jungenmama´s --> Weihnachten - auch gern Mädelsmama`s:-))))

Hallo amelie bekommt die kasse von fisher_Price...uach bei kelien Jungs beliebt.

Der Playmo 123 Bauernhof ist doch klasse...die 123 bahn wird heute noch bespielt...

Ich bin allerdings für diese altersklasse eher für weniger, als für mehr...3 Teile reichen, es gibt noch O%O und tanten ect.pp

LG Glasi

@Jungenmama´s --> Weihnachten - auch gern Mädelsmama`s:-))))

Huhu Glasi,

danke Dir auch für die Antwort.

Also es ist so das es nicht viel werden wird. Ich sag auch weniger ist mehr.

Groß ist die Familie nicht, daher sollte es schon was schönes sein was Maurice bekommen wird.

Momentan schau ich grad wieder bei Playmobil*lach*.

Einen Schlitten werden wir definitiv kaufen, da passt ja auch Weihnachten, darf nur nicht vorher schneien.:-D

LG

Sandra

@Jungenmama´s --> Weihnachten - auch gern Mädelsmama`s:-))))

Hi Sandra,
ich habe jetzt nicht die anderen ANtworten durchgelesen. Aber, ich möchte Dir noch schreiben, was Silas in dem Alter zu Weihnachten von uns bekommen hat.
Und zwar von Bruder einen Roadmax Traktor mit Kipp-Anhänger. Der kam megamässig gut an und damit spielt er sogar heute noch. Im Gegensatz zu einigen Bruder-Teilen ist der wirklich unkaputtbar und echt empfehlenswert.
Hoffe, ich konnte Dir damit ein wenig helfen.
GGGLG sonja

@Jungenmama´s --> Weihnachten - auch gern Mädelsmama`s:-))))

Hallo Sonja,

vielen Dank auch für Deine Antwort.

Wir haben nun schon was gekauft. Okay etwas fehlt noch aber das kommt die Tage.

LG

Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen