@Judith
wollte mal fragen wie es Dir und Deinem Bäuchlein geht?
Liebe Grüße
Nic
Re: @Judith
Danke der Nachfrage! Bin ab morgen in der 35. Woche und hab auch morgen meinen letzten Termin beim Gyn. Ab dann gehts wöchentlich zum CTG Schreiben ins KH.
Hoffe das sich Sohnemann doch etwas früher auf den Weg macht und ich nicht noch 5 Woche warten muss, da es echt schon voll anstrengend ist mit der Riesenkugel!
LG
Judith
P.S. (Wie geht es dir mit deinen 2 Zwergen und was macht das Baby?)
daß Du schon ider 35. SSW bist ist kaum zu glauben.
Wie es mit zwei kleinen Kindern ist, wirst Du ja bald selbst wissen ;-))
Sagen wir mal so... Ich kann den Satz "Ein Kind ist kein Kind" unterschreiben. Meine Tage (und auch Nächte *grins*) sind sehr ausgefüllt. Allerdings unternehme ich auch weiterhin viel, auch mit zwei Kindern. Irgendwie machen das wohl die Hormone, daß ich mich trotzdem fit und sogar nach nur 3-4 Stunden Schlaf ausgeruht fühle. Aber das mit dem Schlafen wird jetzt auch langsam besser.
Ach ja, der Haushalt bleibt eben liegen, die Kinder gehen vor. Und sie machen mir wirklich beide viel Freude!!!
Ich wünsche Dir noch eine schöne Restschwangerschaft. Wir gut, daß es wohl nicht mehr ganz so heiß wird. Versuch die Zeit trotzdem zu genießen.
Liebe Grüße
Nic
P.s. Mich würde interessieren, ob Du einen Geschwisterwagen kaufen willst oder wie ich das Baby tragen oder Kiddieboard?
Man das freut mich das du so gut zurechtkommst! Hoffe auch das ich das schaffen werden.
Ja mit dem Kinderwagen ist so ein Problem. Hab nämlich einen Bagaboo der ziemlich teuer war und da war für mich klar das ich keinen anderen kaufe. Hab noch kein Kiddyboard besorgt, weil ich denke das Noah nicht draufbleiben wird! Am Wochenende ist es eh kein Problem da fährt halt Omi und Opi spazieren mit Baggi und Kinderwagen. Ansonsten werde ich es mal am Anfang mit Tragetuch für's Baby und Noah im Kinderwagen probieren. Aber nachdem Noah eh nicht mehr so gerne spazieren geht und wir gleich einen Spielplatz ums Eck haben, werd ich Baby in Kinderwagen legen und am Spielplatz gehen. Ist auch Frischluft!
Lg
Judith
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen