Suchen Menü

@Judith, Lilli, Anne, Franca, Daniela, Steph, Verena & Sonja

Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich bei euch für euren Trost, eure Daumen und eure lieben Worte Bedanken.
Als ich eure Postings las mußte ich erstmal ne Runde weinen und es bedeutet mir wirklich viel das ich meine Sorgen mit euch "teilen" kann und ihr die Daumen für Joshua drückt. DANKE!!!!!
Wir waren gestern noch mal bei unserer Ärztin, eigentlich ja wegen Elija, bei dem zum Glück wieder alles in Ordnung ist. Natürlich hatten wir auch Joshuas Röntgen Bilder mit. Als sie sich die Bilder bzw. diesen Schattem im Knochen ansah, meinte sie gleich als erstes, das es aussieht wie eine Zyste, da es so klar begrenzt ist.Um ganz sicher zu sein muss natürlich das MRT gemacht werden.
Wegen Joshua seinem großen Magen möchte sie im Januar wenn wir das MRT hinter uns gebracht haben ein großes Blutbild abnehmen und uns vermutlich zum Kinder Gastroenterologen überweisen um eine Nahrungsmittelunverträglichkeit auszuschließen. Aber sie meinte das hätte bis nach dem MRT Zeit, sonst würden wir ja noch völlig verrückt werden.
Sie hat uns dann auch nochmal in den Arm genommen, was ich sehr lieb fand.
Also ihr lieben vielen vielen Dank, es ist schön das es euch gibt.
Ich wünsche euch und euren Famielen schon mal wunderschöne und besinnliche Weihnachten und ganz viel Glück und Gesundheit fürs neue Jahr.
Wir
wünschen
Euch ein frohes
W e i h n a c h t s f e s t
mit viel Zeit zum Ausruhen
und Genießen. Ein Neues Jahr
mit soviel Erfolg wie man braucht,
um zufrieden zu sein und nur soviel
Stress wie man verträgt. So wenig Ärger
wie möglich und so viel F r e u d e wie nötig,
um im nächsten Jahr glücklich und erfolgreich
z u s e i n !
Liebe Grüße von Kira mit Joshua und Elija
Bisherige Antworten

Huhu Kira,
.
ich möchte Dir auch noch schreiben.
Ich hatte zwar dein Posting gleich gelesen, aber spontan keine Antwort drauf gehabt, bzw. keine Zeit für ne ausführliche Antwort.
.
Ich möchte Dir aber dennoch sagen dass sich die Daumen nicht auf die o.g. Personen beschränken, sondern sicherlich viele Mädels mehr für Dich und Joshua die Daumen drücken, dass beim MRT nur was positives rauskommt!!!
.
Eure Ärztin ist ja auch lieb, find ich!
Und jetzt bringt ihr erstmal erholsam und entspannt die Feiertage rum!
Genießt die Zeit miteinander und rutscht gut ins neue Jahr rein!! :-)
.
Ich wünsche Euch gaaaaanz dolle und von Herzen,
dass das kommenden Jahr für euch ruhiger läuft, und mit weniger Krankheit!
.
Für den 4.1. denk ich natürlich feste an Euch und wir drücken hier 8-fach die Daumen!! :-)
.
GGGGGLG
Ilse mit Mara und Bubi 23+3

Hey Ilse,
ich habe mein Posting an die o.g. Mädels gerichtet, weil diese mir geantwortet haben und mir das einfach viel bedeutet.
Das sollte nicht diskreminierend den anderen gegenüber sein!
Danke für deine lieben Worte und GGGGGLG Kira

Hi Kira,
was ist das denn mit dem Magen? Sag mal, könnt ihr nix "normales" haben? Gibtsdochned.
Dann hoff ich mal, dass sich alles irgendwie harmlos "auflöst" und Ihr bald wieder fit wie die Turnschuhe seid.
Sag uns Bescheid, wenn das Blutbild und die MRT Auswertung da ist. Man fiebert (im wahren Sinne) ja immer mit.
Ist schon der Wahnsinn, was Ihr alles mitmachen müsst.
Fühl dich (virenfrei) geknuddelt und ein braves Christkind wünsch ich Euch noch.
GGLG
Lillimonster, die jetzt auch noch ne Sauerkältung hat...mal was Neues *lach*

Hey!
Auf dem Röntgenbild war der Magen sehr groß, so das er einen Teil der Wirbelsäure verdeckt hat. Wirklich sehr auffallend. Der Orthopäde hat es sich sogar im PC notiert "riesen Magenblase"
Ich mach mir da nun wieder wirklich schlimme Gedanken, denke an Metastasenbildung im Magen. Oh Gott ich bin so froh wenn JOsh endlich im MRT war. Und ich hoffe so sehr das er das auch mitmacht. Ansonsten müßen wir noch weitere Wochen warten bis wir einen Termin fürs MRT unter Vollnarkose bekommen.
Ich habe ständig irgendwelche schlimmen Gedanken und sterbe fast vor Angst.
Dir wünsche ich Gute Besserung *knuddel*
Bedrückte Grüße von Kira

Ojeee,
das klingt wirklich schrecklich.
Ich hab ja keine Ahnung, was das alles bedeuten kann - *schluck*
Ich drück alle Daumen - Ihr könnts echt gebrauchen
GGLG
Lillimonster

Hey Kira,
das sind doch schon mal bessere Nachrichten. Es freut mich, dass der kleine Elija wieder so schnell auf die Beine gekommen ist und deine KiÄ ist ja anscheinend auch eine ganz liebe.
Ich drücke ganz fest die Daumen für das MRT, klar abgegrenzt ist eigentlich ein guter Befund.
Hat Joshua denn sonst Probleme mit dem Magen gehabt oder ist das jetzt erst im Röntgen aufgefallen.
Drück dich ganz lieb und wünsche euch ein schönes und friedliches Weihnachtsfest !
Ganz liebe Grüsse
Judith

Hallo Judith.
Aufgefallen ist es erst beim Röntgen, wobei er schön öfter Bauchweh hat.
Ich mache´mir solche Gedanken.... siehe mein Posting an Lilli.
Dabei machen die Ärzte uns eigentlich keine Angst.
Wir haben ihre Meinung sowohl zum Schatten im Knochen als auch zum Magen gehört.... !
Ich wünschte der Termin zum MRT wäre schon gewesen.
LG Kira echt mies drauf!

Ihr werdet wohl nie zur Ruhe kommen, immer diese Sorgen, die einen auffressen. Gehst Du denn trotzdem noch arbeiten? Ich hab ein paar mal versucht anzurufen, aber irgendwie nimmt nie einer ab. Ruf mal zurück wenn Du Lust hast. Ansonsten schick ich Euch ein Päckchen Gesundheit und Glück rüber! LG Nicole

Hallo Süße!
Na klar arbeite ich noch! Das Geld können wir gut gebrauchen!
Ruf dich später mal an!
Dicken Bussi an euch 5 von uns 4`ren!

Liebe Kira,
.
ich komme leider jetzt erst dazu, hier zu lesen und zu antworten. Fühl Dich in den Arm genommen und ganz feste gedrückt von mir! Bitte, bitte versuche Dir, in den nächsten Tagen bis zum MRT nicht zu viele Gedanken zu machen. Leichter gesagt, als getan. Bitte versuch, positiv zu denken. Es ist bestimmt was harmloses. Ganz bestimmt!! Ich drücke Euch die Daumen dafür.
.
Ich wünsche Euch auch ein tolles Weihnachtsfest und ganz, ganz viel Kraft, positiv denken zu können und die Zeit bis Ihr ein Ergebnis habt, gut überstehen zu können!
.
GGGGGGGGGGGGGLG sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen