"...Jetzt brauchen Sie nur noch Wehen"
werde wohl nun noch eine kanne geduldstee gebrauchen können, hat jemand was übrig?
glg gundel
Re: "...Jetzt brauchen Sie nur noch Wehen"
tja genauso war mein stand vor einer woche auch. plus, dass ich zusätzlich fast täglich wehen habe, die zwar schon ab und zu sehr wehtun, aber noch im bereich des erträglichen sind, nur unregelmäßig. also genau nix brachten bis heute. und ich befürchte das hält an :(
also, schieb dir eine tasse rüber, ich trink seit tagen/wochen nix anderes, hihi!
LG claudia ET-6
Ich kann auch `ne ganze Kanne Geduldstee gebrauchen! Still ruht der See und von Wehen kann auch ich träumen. Meine FÄ meint, dass ich wohl über den ET gehe.
Ich backe heute wieder einen tollen Apfel-Zimt-Vanille Kuchen und werde meinen Mann bitten mal wieder "lieb" zu mir zu sein. Vielleicht nützt es ja was!
Ich wünsche Dir baldige Wehen!
Gruss Brini
Den Tee hab ich gestern ausgetrunken ;-)). Ich hab noch nicht mal so einen Befund, Mo. war noch alles unreif. Morgen hab ich ET und muss wegen der Placentaverkalkung gleich morgens zum Ultraschall, meine Hebi wird mich sicher auch untersuchen.
Ich hatte gestern Nachmittag Wehen (glaub ich wenigstens, dass es welche waren, kenne die von der letzten Schwangerschaft ja nicht..), aber unregelmässig und auszuhalten.. ob die was gebracht haben?
Ich drück uns die Daumen, dass es bald losgeht..
LG von Ungeduld-Bine ET-1
das hört sich doch schonmal sehr gut an.
da ich ja zur zeit massig geduld habe, schicke ich dir ´ne extra-portion rüber.
glg,
snowy
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen