"...Jetzt brauchen Sie nur noch Wehen"
werde wohl nun noch eine kanne geduldstee gebrauchen können, hat jemand was übrig?
glg gundel
Re: "...Jetzt brauchen Sie nur noch Wehen"
tja genauso war mein stand vor einer woche auch. plus, dass ich zusätzlich fast täglich wehen habe, die zwar schon ab und zu sehr wehtun, aber noch im bereich des erträglichen sind, nur unregelmäßig. also genau nix brachten bis heute. und ich befürchte das hält an :(
also, schieb dir eine tasse rüber, ich trink seit tagen/wochen nix anderes, hihi!
LG claudia ET-6
Ich kann auch `ne ganze Kanne Geduldstee gebrauchen! Still ruht der See und von Wehen kann auch ich träumen. Meine FÄ meint, dass ich wohl über den ET gehe.
Ich backe heute wieder einen tollen Apfel-Zimt-Vanille Kuchen und werde meinen Mann bitten mal wieder "lieb" zu mir zu sein. Vielleicht nützt es ja was!
Ich wünsche Dir baldige Wehen!
Gruss Brini
Den Tee hab ich gestern ausgetrunken ;-)). Ich hab noch nicht mal so einen Befund, Mo. war noch alles unreif. Morgen hab ich ET und muss wegen der Placentaverkalkung gleich morgens zum Ultraschall, meine Hebi wird mich sicher auch untersuchen.
Ich hatte gestern Nachmittag Wehen (glaub ich wenigstens, dass es welche waren, kenne die von der letzten Schwangerschaft ja nicht..), aber unregelmässig und auszuhalten.. ob die was gebracht haben?
Ich drück uns die Daumen, dass es bald losgeht..
LG von Ungeduld-Bine ET-1
das hört sich doch schonmal sehr gut an.
da ich ja zur zeit massig geduld habe, schicke ich dir ´ne extra-portion rüber.
glg,
snowy
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen