@ Jette, Maria, Tifroggy
lieben Dank fuer eure Rueckmeldung zu meinem USA-Bericht. Ich glaube es kam stressiger rueber als es war. Schliesslich hatten wir keinen Haushalt und konnten uns ganz den Kindern widmen.
LG - Corri
@ Jette, Maria, Tifroggy
Liebe Grüße
Marion
PS: Stillt ihr eigentlich noch ?
@ Jette, Maria, Tifroggy
der Bericht war vom 13.08. so um 13 Uhr. Da kannste alles nachlesen :-)
Und ja, wir stillen noch. So langsam könnten sie es sich aber wegen mir selbst abgewöhnen, vor allem nachts :-) Aber da ist keine Änderung in Sicht und selbst willich (noch) nicht aktiv dagegen angehen. Wie ist es bei euch?
LG - Corri
@ Jette, Maria, Tifroggy
Stillen tun wir natürlich auch noch. Ich würd sagen, es war schon mal weniger und sie mochte es schon mal weniger gern als jetzt. Heute morgen (4 Uhr) als sie trinken wollte und ich sie in unser Bett holte da fing sie an plötzlich mit den Händen und Füssen zu strampeln als sie meinen Busen sa. Sie sagt dazu "Ba". Sie juchzte die ganze Zeit "Ba, ba, ba" und freute sich wie wild. Das war sooooooooo süß.
Irre, ihr habt schon 15 Zähne jeweils. Wir haben erst 8 Stück. Komisch, aber muss ich mir keine Gedanken machen oder? Ist ja nett dass die beiden gleichviele haben. Wie ist das denn bei Zwillingen, sind die zwei den auf dem gleichen Entwicklungsstand. Spricht einer besser als der andere, gibts da irgendwelche Unterschiede? Ich finde das total interessant. Am liebsten hätt ich auch Zwillinge bekommen, auch wenns sicher manchmal nicht einfach ist.
Oh, ich muss nun was tun, fang an dich vollzuquasseln.
Haste schon recht, dass du das stillen von dir aus nicht beendest, wobei ich dich imme rnoch bewundre wie du es mit den beiden hinbekommst.
ggvlG
Marion
@corri
lg maria, die dich sehr dafür bewundert dass du es schaffst gleich zwei zwerge so lange zu stillen!
@maria
schön zu wissen, dass es nicht nur uns so geht :-)
LG und danke für deine Bewunderung! Ich finde, dass wir das alle ganz gut machen :-) Corri
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen