Suchen Menü

@ Jette, Maria, Tifroggy

Hallo Ihr Drei,
lieben Dank fuer eure Rueckmeldung zu meinem USA-Bericht. Ich glaube es kam stressiger rueber als es war. Schliesslich hatten wir keinen Haushalt und konnten uns ganz den Kindern widmen.
LG - Corri
Bisherige Antworten

@ Jette, Maria, Tifroggy

Hi Corri, wie, hab ich gar nicht gelesen... ihr wart mit den Zwillis in den USA? Von wann war denn der Bericht, würd ich gern auch lesen, wie es euch dort gegangen hat.
Liebe Grüße
Marion
PS: Stillt ihr eigentlich noch ?

@ Jette, Maria, Tifroggy

Hallo Marion,
der Bericht war vom 13.08. so um 13 Uhr. Da kannste alles nachlesen :-)
Und ja, wir stillen noch. So langsam könnten sie es sich aber wegen mir selbst abgewöhnen, vor allem nachts :-) Aber da ist keine Änderung in Sicht und selbst willich (noch) nicht aktiv dagegen angehen. Wie ist es bei euch?
LG - Corri

@ Jette, Maria, Tifroggy

Hi Corri, huch jetzt hab ich eure Urlaubsgeschichte gelesen. Danke für den Hinweis, musst ich nicht so viel suchen. Ganz schön viel, was ihr in den 14 Tagen erlebt habt. Und dann auch noch krank und Zähnchen bekommen, viel Erholung war da wohl nicht für euch drin hm? Aber Hauptsache, ihr seid nun wieder alle fit, die "Nachtpartys" habt ihr sicher auch schon wieder abgestellt oder? Ich stells mir ja mit einem Kind schon sehr ´kompliziert` vor so weit zu fliegen (Bibs macht das ja auch bald) und ihr traut euch gleich mit 2. Hut ab! Wir wollen heuer erstmal nur Mallorca testen, bin schon gespannt wie es Marie ergeht, denn sie hat ja eine fürchterliche Angst vor Fliegern.
Stillen tun wir natürlich auch noch. Ich würd sagen, es war schon mal weniger und sie mochte es schon mal weniger gern als jetzt. Heute morgen (4 Uhr) als sie trinken wollte und ich sie in unser Bett holte da fing sie an plötzlich mit den Händen und Füssen zu strampeln als sie meinen Busen sa. Sie sagt dazu "Ba". Sie juchzte die ganze Zeit "Ba, ba, ba" und freute sich wie wild. Das war sooooooooo süß.
Irre, ihr habt schon 15 Zähne jeweils. Wir haben erst 8 Stück. Komisch, aber muss ich mir keine Gedanken machen oder? Ist ja nett dass die beiden gleichviele haben. Wie ist das denn bei Zwillingen, sind die zwei den auf dem gleichen Entwicklungsstand. Spricht einer besser als der andere, gibts da irgendwelche Unterschiede? Ich finde das total interessant. Am liebsten hätt ich auch Zwillinge bekommen, auch wenns sicher manchmal nicht einfach ist.
Oh, ich muss nun was tun, fang an dich vollzuquasseln.
Haste schon recht, dass du das stillen von dir aus nicht beendest, wobei ich dich imme rnoch bewundre wie du es mit den beiden hinbekommst.
ggvlG
Marion

@corri

bei uns ist es auch so, vorallem nachts! und ich hätte auch nichts gegen eine verringerung (gerade nachts), zur zeit stillt er da nämlich mindestens 4x und in den frühen morgenstunden ist der abstand daher nur mehr circa 1,5 stunden :-((
lg maria, die dich sehr dafür bewundert dass du es schaffst gleich zwei zwerge so lange zu stillen!

@maria

Hallo Maria,
schön zu wissen, dass es nicht nur uns so geht :-)
LG und danke für deine Bewunderung! Ich finde, dass wir das alle ganz gut machen :-) Corri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen