Suchen Menü

@Jessi

....wie war der Termin heute? Ich hoffe, es ist alles zeitgerecht und das kleine :IN LOVE: chen hat Dich verzaubert???

LG Enke

Bisherige Antworten

Ich warte auch schon auf Nachricht.... *daumendrück*

@Jessi

Hallo Enke,
ja hat es und es war wunderbar;o)...Erst konnte man kein Herzchen sehen,ich war schon total nervös und dann hat sie es vergrößert und ich hab´s zuerst gesehen [:-}.Ein rhytmisch schlagendes kleines :IN LOVE: .
Es ist alles zeitgerecht entwickelt und hier habt Ihr das 1. Foto von meinem kleinem Bauchbewohner [:-}

Liebe Grüße,Jessi 7+5
Ps.:wir sind erst vor 2 Stunden heimgekommen weil wir noch was erledigen mussten,und nun liegen die beiden minis im Bett.Somit hatte ich nun endlich Zeit Euch alles mitzuteilen ;-)

SUPER,ich freu mich für Euch-alles Liebe!!! Kati

@Jessi

hallo jessi
na siehste alles super...
freut mich ...
weiter alles gute
ich bin echt schwer am überlegen ob ich nochmal eins möchte...dnn als die beiden schwer mit der md zu tun hatten habe ich die ganze zeit nachgedacht wenn jetz noch ein baby im härtefall alle 2 std. meine brust wollte usw ich wäre glaube ich am rande eines nervenzusammenbruchs gewesen...
normal würde jetzt der 2. zyklus beginnen...
aber ich glaube ich warte bis sie älter sind wenn überhaupt
lg adriana

@Jessi

Glückwunsch zum neuen kleinen Bauchbewohner :-)
LG Susi mit Valentin *05/07 und Laura *10/09

Puuuuuh..

...man, nun haste es aber spannend gemacht ;-)

Prima :-) , nun bist Du beruhigt und der kleine Krümel kann es sich so richtig gemütlich bei Dir machen :BRAVO:

LG Enke

Oh wie schöööööööööön! Ich freu mcih für euch! lg tine

SSSuuuuppppperrrrrrr! Da freu ich mich für dich. ;) LG

Super!!! Alles alles Gute weiterhin!!LG

hey, schön! dann weiterhin alles Gute und eine schöne SS!LG Daphne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen