Suchen Menü

@Jessi

Wie gehts Dir heute?

Lg Natalie deren große jetzt mit ihrer Freundin und deren Großeltern, auf dem Weg zum Bödele in Österreich ist und erst morgen wieder kommt da sie heute Abend bei der Freundin Übernachten darf.

Bisherige Antworten

@Jessi

Hallo Natalie,
mir gehts heute wieder besser.Die Blutungen sind ja schon weg und der HCG ist von vorgestern auf gestern auch schon etwas gesunken.Jetzt muss ich Montag nochmal und Donnerstag zum FA,bei evtl. Schmerzen natürlich sofort,aber ansonsten gehts mir gut.Ich verpack das auch bislang relativ gut da wir ja mit dem Kinderthema eh durchwaren und auch garnicht damit gerechnet haben,also heißt nicht das ich jetzt glücklich über die Fg bin,aber auch nicht traurig.Ist so schwierig zu beschreiben.Für mich war es ja im Prinzip die normale Regel (also die Blutung),nur mein Gefühl sagte mir da stimmt was nicht,also ich konnte mich ja garnicht richtig auf eine Ss einstellen weil ich vorgestern davon erfuhr und 3 Stunden später das es nicht mehr so ist.Ist schon komisch für mich,aber dennoch fahre ich gefühlsmäßig nicht mehr so Achterbahn;o)...
Liebe Grüße und lieben Dank an alle die an mich gedacht haben und für die schönen Worte.Ganz lieben Dank an Tine,das war wirklich der schönste Spruch den ich gehört habe :,( ...
Liebe Grüße,Jessi

@Jessi

gern geschehen.
ich freu mich zu lesen, dass es dir relativ gut geht!
gglg tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen