@Jessi... was war im KH????
Melde Dich doch mal kurz!!!
LG Kaja
Guten Morgen,
es ist Gott sei Dank alles in Ordnung[:-} ...er meinte das würde schonmal vorkommen da jetzt allmählich alles zu wachsen anfängt,GM und Mutterkuchen,und dadurch könnte wohl schonmal ein Äderchen platzen.Er hat kurz geschallt und es war alles o.k.,ganz schön gewachsen das kleine:-).Ich solle halt versuchen mich zu schonen was mit einem 10monate jungem Baby nicht so einfach ist.
Nun ja,ich bin froh das alles in bester Ordnung ist,und hoffentlich auch so bleibt![:-}
Lg,Jessi 10+4
Ja, mit einem 10M altem Baby sieht es mit der schonerei schlecht aus. Das geht kaum zu realisieren.... Aber so ein klitzekleines bisschen geht bestimmt oder??? WEnigstens beim mittagsschlafen.
LG Kaja
Hallo Kaja,
Mittagsschlaf ginge schon wenn er eine feste Zeit hätte,aber er schläft mittags wie er will,also die Zeit ist schon die gleiche wo ich ihn hinlege,aber mal sind es nur 20min,dann 30min evtl. auch mal ne Stunde,dafür lohnt es sich nicht die Beine hochzulegen.Er hat halt seinen eigenen Kopf,und ist auch sehr aktiv..d.h. hier zuhause bin ich ihm nur am nachrennen da er überall hinkrabbelt und sich überall hochzieht,ich finde ist ein manchmal ein schreckliches Alter*lach*...setzt dich gerade hin,und schon machen sie den selben Blödsinn schon wieder%).
Aber lieb das Du gefragt hast,ich hatte gestern keinen Nerv mehr für an den Rechner,war irgendwie auch geschlaucht...heute ist es besser,packe mir gleich die Kid´s ein und gehe mal spazieren,herrliches Wetter draußen,noch..bevor der Regen wieder losgeht:,(
Lg,Jessi mit Kid´s 6J,10m und Bauchzwerg10+3
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen