Suchen Menü

@Jelama und HExe

Wie gehts Euch? Kuschelt ihr schon? Ich wünsch euch alles Liebe!

Liebe Grüße Natalie

Bisherige Antworten

pIEP BEI eT-4,seit 3 Tagen Wehen,aber immernoch nichts.LG>

@Jelama und HExe

hexe meldet sich ewig nicht, bestimmt kuschelt sie schon :-)
*ganz vorsichtig alle guten Wünsche rüber schick*
glgtine

PIEP ET+6. Nichts mit Kuscheln :-(

Hallo,

war nur das WE nicht am PC. Wir müssen nun jeden Tag in die Klinik und zum Doppler. Meine FÄ wollte mich schon am Freitag zur Einleitung schicken aber ich hab dann in der Klinik unterschrieben, dass ich wieder gehe. Gestern hieß es heute Aufnahme um am Dienstag mit der Einleitung beginnen zu können, aber auch da habe ich Nein gesagt.

Heute waren wir einfach nicht da sondern nur bei der Hebamme zum Ctg und zur Akupunktur. Die Klinik hat auch heut morgen bei meiner Hebamme angerufen, ob sie was von uns wüßte....

Morgen früh fährt meine Hebamme in den Urlaub und die andere Hebamme muss heut abend entscheiden ob sie uns noch ein paar Tage betreuen will oder ob wir mit der Einleitung in der Klinik beginnen... Ich bräuchte alle eure Daumen, dass es in den nächsten 24 Std. losgeht damit wir im Geburtshaus entbinden können....Wir haben nun wirklich alles probiert ;-)

LG Steffi

höh?Und ich dachte du hättest ausgekugelt;o).Dann halte ich mal die Daumen für Euch!!!!!!*quetsch*.LG>

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen