@ JeLaMa- Na, schon ausgekugelt?
dein letztes Posting war "Das Ende ist nah". War es denn schon soooo nah :-) ?
Ich hoffe es sehr für dich.
LG, Kerstin.
Nein..ich kugel noch munter weiter....
Dann sind die Babysachen am Samstag endlich gekommen und ich konnte 6 Maschinen waschen,bügeln,zusammenlegen und einsortieren/aussortieren.Nun habe ich auch endlich die Sachen im MaxiCosi liegen die der kleine anzieht wenn wir nach Hause fahren.Kleiderschrank von meinem Sohn habe ich mal ausgemistet.
Also,ich bin fix und fertig eingerichtet,und von mir aus kann es JETZT ENDLICH mal losgehen ;-) !!!!!!
Lg,Jessi Et-16 [:-}
Nein..ich kugel noch munter weiter....
die Babywäsche ist bei mir auch gewaschen und einsortiert und die Tasche bis auf ein paar Kleinigkeiten gepackt.
Außerdem hab ich auch die Schränke meiner Mädels ausgemistet, damit mein Mann, wenn er alleine zuhause ist auch weiß, was er ihnen noch anziehen kann und nicht erst fünf zu kurze Hosen in die Hand nehmen muss.
Eigentlich müssen wir jetzt nur noch das Gitterbett aufstellen, wobei er das auch machen kann wenn ich im KH bin.
Jetzt warte ich dann auch mal auf den Startschuss. Nächstes WE wäre gut, denn da kommen meine Eltern aus Deutschland *gg*.
Mal sehen...
Wehencocktail probier ich diesmal sicher nicht!
LG, Kerstin.
wow,es gibt hier noch mädels,die "munter"kugeln?!ich kugel seeehr ungedultig;-)
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen