Suchen Menü

@ Jassi

Ihr hattet heute OP-Tag? Alles ok?
LG Barbara
Bisherige Antworten

wir drücken die Daumen ! Berichte mal !

Bericht :-) vorsicht lang geworden :-)

Hallo,

ja heute war der grosse TAG! wir mussten um halb 9 antreten, damit das Zauberpflaster in die Armbeugen geklebt werden konnte, zwecks örtlicher Betäubung! Dann Pulli, Hose und Schuhe ausziehen und der Nakosearzt hat eine Kanüle gesetzt und zügig das Nakosemittel gespritzt! Der war noch nicht ganz fertig, da hat Yannis schon auf meinem Arm gepennt!!!!!!!!!!!

Dann hieß es für mich ne halbe Stunde Zeit todschlagen - hab mich ins Cafe untem im Haus gesetzt und "BISs zum Morgengrauen" zum 2x gelesen :-), und bin dann zurück zum meinem tapferen Schatz. Musste noch nen Moment warten und dann kam er in den Aufwachraum! Hat geschnarscht wie ein Grosser :-) Als nach ca 15-20 min die schwester kam zur Kontrolle, wurde er wach und war erstmal verpeilt, hat nach SCHNULLA und HASE verlangt und als die da waren, wollte er noch seinen TIGA haben (ist ein kleiner Teddybär)! Darüber hat er ca ne halbe Std (gefühlte ganez Std) gebrüllt "TIGAA!", irgendwann hat er sich beruhigt und was getrunken und ist auf meinem Arm wieder eingepennt. um Kurz vor 12 kam der Dr dann nochaml, hat nochmal mit mir in die Windel geschaut (ca 1cm Schnitt unterm Pflaster) und wir durften heim. Meine Mama hat uns dann abgeholt und nach Hause gefahren.

Vielceiht sollte ich noch erwähnen, das ich extra die Babyschlae vom Dachboden geholt habe und den einen QuinnyZapp umgebaut hab für heute, weil Yannis mit seinen lt KiÄ 80cm und 9,5kg da ja noch wunderbar rein passt! Man der Knirps wird 2 in 7 Wochen!

Zu Hause ist er dann wie ausgehungert über ein Stück Pizza hergefallen udn wollte unbedingt weglaufen zum spielen. er soll aber mindestens heute noch langsam machen, NICHT LAUFEN..., haha, am besten liegen bleiben. er ist dann von Arm zu Arm gewandert :-) Und um ca 14 Urh hab ich Ihn und Silas dann zum verspäteten Mittagschlaf ins Bett gepackt.

Und nun liegen sie beide wieder und Ruhe ist im Haus! [:-}

Morgen um 10 Uhr müssen wir noch mal zur Kontrolle antreten und dann in einer Wo wieder!

LG

Jassi

PS Bin so froh das alles zu wunderbar glatt verlaufen ist, und Yannis anscheinend keine Schmerzen hat!

Bericht :-) vorsicht lang geworden :-)

Hallo Jassi!

Schön, dass ihr das so gut überstunden habt! Drück` deine Zwerge fest und gute Besserung für den tapferen kleinen Mann!

Lg, Heike

Bericht :-) vorsicht lang geworden :-)

Das hört sich aber für so eine blöde sache echt gut an. Ich hoffe, dass heute auch alles ok war.
LG Barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen