@ Jassi, wie gehts euch?
@ Jassi, wie gehts euch?
heut etwas besser!
Mich hat es seit Freitag abend dann auch erwischt. Ich hab ne dicke Bronchitis! Die Kids waren am Samstag dann bei de Oma und wurden dort verwöhnt und ich konnte mich erholen. Silas hat noch leicht erhöhte Temperatur und ich leicht quengelikg, hat aber schon wieder Blödsinn im Kopf :-)
Carla und Yannis sind gsd dank wieder fit, nur noch schnell wieder müde.
Danke für deine Nachfrage.
LG
Jassi
@ Jassi, wie gehts euch?
na bei euch reißt es aber ja auch gar nicht ab! Ich wünsche dir gute Besserung. Es ist ja immer das gleiche: wenns kommt, dann aber ganz dicke!!!
@ Jassi, wie gehts euch?
wie geht es denn heute? ISt es bei dir denn auch wieder besser geworden? Kranke Mütter gehen ja gar nicht :-(
Und KRanke Kinder, vor allem mit soo hohem Fieber sind auch gar nicht schön.
LG Barbara
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen