Suchen Menü

@ Jana

Wie geht es Dominik?

Bei uns ist immer noch 39,4 ° angesagt. Wenn die Wirkung des Zäpfchens nachlässt steigt auch das Fieber wieder.

Ich hab jetzt nochmals den Nuroflexsaft probiert, kräftig geschüttelt, schauen wir ob es wirkt.

Noch immer kein Husten, kein Schnupfen, Rachen immer noch ein wenig rot. Sie trinkt gerne und viel - was mich ja auch freut.

Milchflasche mag sie trotzdem noch nicht.

Lg Daniela

Bisherige Antworten

@ Daniela

aaaaaalso - es geht deutlich bergauf!!!
Heute Mittag hatter er noch 39.1, aber ich hab ihm dann nix mehr gegeben, weil ich mir dachte "na lass das Fieber mal untertags seine Arbeit erledigen!";-)... Heute Abend vorm Schlafen hatte er dann nur noch 38,3 (YES), also ist er nun den ganzen Tag schon fiebermittelfrei. Lag bestimmt an der Nestwärme heute Nacht. Mein Mann hat ihn nämlich zu uns ins Bett geholt, weil er schon wieder sooo hohes Fieber nachts bekam. Voila - Muddis Heilungskräfte *hihi*!
.
Da es ihm heut auch schon wieder besser ging (ist heute auch schon wieder kurz mit dem Rad beim Spielplatz mit uns gewesen), denke ich, dass das schlimmste überstanden ist.
.
Übrigens bekommt er nun ne Rotznase und niest in einer Tour...
.
Ich hoffe, eurer Maus gehts morgen auch endlich besser!!!
.
Glg, Jana

@ Daniela

Hallo Jana, schön dass es bei euch bergauf geht. Elena hatte gestern unter Tags fast kein Fieber mehr (dank Nuroflexsaft, der also nur wirkt wenn man ihn schüttelt) Abends ging es aber gleich wieder rauf auf über 39 innerhalb von 2 Stunden. Die Nacht war bescheiden.

Wir waren gestern noch beim Vertretungsarzt unserer Kiä (die immer dann Urlaub hat wenn wir sie brauchen), Blutbild ok, also nichts bakterielles. Der Hals ist etwas rot. Sonst hat sie immer noch nichts.

Heute morgen hatte sie. Das lasse ich jetzt mal so. Wahrscheinlich geht es abends nochmals richtig rauf. Morgen sollte dann gut sein.

Schick mir mal deine Heilungskräfte rüber, trotz Nestwärme ist Elena noch nicht gesund. *auchwill*

Lg Daniela

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen