@ Jana, Du hast eine PM
@ Jana, Du hast eine PM
Heißt es eigentlich PM= Personal message oder
PN=persönliche Nachricht?
Oder kann man beides sagen? Mir ist langweilig, merkt man das ;o)
LG Anja
dieser blöde Smily. Das war ein =
@ Jana, Du hast eine PM
Wie wärs damit:
geht beides!!!!!!!! Warum auch nicht? Ich sage doch auch mal: "Why not?" *höhö, Kalauer lebe hoooch!*
oder Lysa schreibt ständig "imho" statt "m.E."
Böse böse Anglizismen aber auch immer!!!! Jetzt tststststs!
Mann, jetzt wollte ich sooo ein schönes Fremdwort einwerfen u komm mal wieder nicht drauf. Was zwischen "Indoktrination" und "Insemination" *lol*
In....
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn.............
.............. ich komm nicht drauf. Macht auch nix!
@ Jana, Du hast eine PM
Hihi, ICH denke bei PM immer an persönliche Mitteilung *g*
Boah, ich beneide Dich, dass Dir morgens kurz vor 9 laaaangweilig war! Was war? Große schon aus dem Haus? Kleine schläft? Haushalt schon fertig? Hääää? Wie machst du das? Mir war schon seit Jahren nicht mehr langweilig.... *grübel*
Ich glaube Du bist nicht ausgelastet und solltest mit No 4 doch nicht mehr sooo lange warten *ggg* Jaaaa, ich habe mir das gemerkt!!!!!!!!!*ggggggg*
LG Clode
@ Jana, Du hast eine PM
Persönliche Mitteilung...schau, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen :o)
Normalerweise bin ich um die Uhrzeit im Kindergarten, aber da Benjamin gestern und auch heute krank war, war ich zu Hause und hatte auf einmal nichts zu tun, weil sich die beiden Kleinen gegenseitig bespaßt haben.
Nr. 4???? Ja, mal schauen, in 2 Jahren vielleicht. ach nee, ich will doch jetzt auch einen Altersunterschied von 10 Jahren, damit Fiona dann eine "Amrei" für das Geschwisterchen sein kann. Also, in 7 Jahren dann. ;o)
LG Anja
du auch :-)))) Lg
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen